• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Einzylindertreffen OWL 2006 06 Jun 2006 09:56 #22622

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
Hallo Leute,
wie schon letztes Jahr wird die Interessengemeinschaft SR500 Ost-Westfalen-Lippe, (IG.SR500 OWL), zusammen mit den Eintopffreunden OWL, auch diese Jahr wieder ein Einzylindertreffen steigen lassen.
Die Party findet im privaten Rahmen auf einem einsam gelegenen, verfallenen, Gehöft auf einer Bergkuppe statt, bei Regen (es regnet nie!) stehen uns eine Scheune und andere Überdachungen zur verfügung. Zelten ist kostenlos, alle anderen Preise sind kostendeckend kalkuliert, also vergleichsweise niedrig. Auf Qualität wird aber nicht verzichtet, dafür steht die Versorgung mit Essen durch ein IG Mitglied (Metzgermeister mit Betrieb und Partyservice). Getränke kommen von der ortsansässigen Privatbrauerei Strate (Detmolder Pils vom Fass - sehr lecker). Wenn das Wetter es zulässt gibt es natürlich durchgängig Lagerfeuer oder eine Ghetto-Tonne zum wärmen und in die Flammen gucken. Samstag machen wir erst eine nicht all zu lange Ausfahrt in Weserbergland und Köterberg. Gegen Abend gibt es dann Live Mukke der Rockbands "BLOW FOR CASH" und "DUSK TILL DAWN" letztere haben bereits auf unserer letzten Party für top Stimmung gesorgt. Zwischendurch gibt es dann noch tolle Pokale in den üblichen Kategorien sowie Sonderpreise. Sonntag nach dem Frühstück wird dann noch ein Motorradgottesdienst mit anschließender Segnung abgehalten.

Nun das wichtigste: Das Treffen findet bei 32676 Lügde im Nord-ost-zipfel NRWs statt. Und zwar vom 23.-25. 6. 2006, also in drei Wochen.

Um einen kleinen Überblick zu verschaffen, beim ersten Treffen 2000 hatten wir ca. 40 Gäste, 2001 waren es schon über 70. Nach einer Pause, in der wir uns 2003 um das 25 Jahre SR500 Treffen (ca. 500 Leute) gekümmert haben, sind wir letztes Jahr mit rund 110 Übernachtern und ca. 150 Tagesgästen neu gestartet. Bis dahin waren alle Treffen im Bereich von Motorradkneipen und brachten Probleme mit sich (schlechte Versorgung, wenig Platz, hohe Preise, schlechte Konditionen...) daher soll es nun auf der praktisch "grünen Wiese" weitergehen, organisatorisch ist aber für alles gesorgt, so das was zum pennen im Grunde als Ausrüstung reicht.
Unsere üblichen Gäste sind durchweg freundliche, ruhige Leute mittleren Alters, die wir meist schon seit vielen Jahren kennen.

Hier ein paar Links zum Treffen:
Download der offiziellen Einladung: www.eintopf-treffen.de/OWL_Eintopf_Party_2006.pdf
www.sr500owl.de Hier gibt es Bilder vom letzten Jahr.
www.eintopf-treffen.de

Bis dann, Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 06 Jun 2006 12:48 #22627

Oh NEIN

das war etwas wo ich mich schon drauf gefreut habe, aber da hat meine mutter und anschließend ich, geburtstag...

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 06 Jun 2006 17:11 #22630

• Ralf_im_Büro
  • Ralf_im_Büros Avatar Autor
Klingt sehr spannend, werde mir das Treiben wohl als "Tagesgast" am Samstag anschauen. Wer von den üblichen, und den neuen Verdächtigen kommt mit?

bub bub brooooooooooooom

Ralf

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 06 Jun 2006 22:05 #22634

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
Super,
ich denke mal, du bist der Ralf, der mir den Hinweis auf des Phorum gab? ;)

Wird auf jeden Fall lustig, Leute zu treffen die auch alle ´nen Nagel im Kopf haben, wie wir.

Bis dann, Marc

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 00:02 #22636

• carola
  • carolas Avatar Autor
Moin Marc,

leider fällt euer Treffen zeitgleich mit Schleiz und dieses Jahr habe ich mich für Schleiz entschieden.
Schade!
Letztes Jahr war das Treffen und die Party richtig nett, da ihr aber den Ort gewechselt habt, dürfte es dieses Mal noch runder werden.
Ich wünsche euch supergutes Wetter (ohne Unwetterwarnungen) und viele nette, neue Leute!

Gruß
die Caro aus der Südheide

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 17:01 #22659

• Ralf_im_Büro
  • Ralf_im_Büros Avatar Autor
Huhu,

was ist mit den anderen?

Otti, Stephan,Jörg Bernhards, Eugen, Klaus,Thomas Hammer,Rowi, HarriS, Masterandi, etc etc.

(Ich hoffe keinen vergessen zu haben, falls doch tut mir das Leid!)

bub bub broooooooooooooooooom

Ralf

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 17:16 #22663

Hallo,
so ein Pech, das Treffen ist genau am Hurricane-Festival Wochenende, da kann ich nicht. Ein Wochenende früher oder später hätte gepasst! Sehr schade, ist bestimmt eine tolle Sache.

Gruß
Andreas

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 17:17 #22664

ich muss das noch klären, ist aber erstmal vermerkt
Lügde kenn ich. die haben jetzt auch nen kreisverkehr!

grüsse
elmar

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 20:43 #22676

kreisverkehr? bo, ey, das ist bestimmt die kurvenkombination im norden ;-).

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 07 Jun 2006 20:44 #22677

Jepp choice, soooooooooo sieht das aus !

bub bub broooooooooooooom

Ralf

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 14 Jun 2006 16:35 #22934

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
Hi!
So, wir stecken voll in den Vorbereitungen, Handzettel an Moppets stecken u.s.w.

Bis dann, Marc

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 14 Jun 2006 16:40 #22935

Da wäre ich gern mitgekommen. Ist zudem nur einmal lang hingespuckt von hier aus. Bin leider schon verbucht und werde über das Wochenende für drei, vier Tage eine Tour in Richtung Eiffel unternehmen (ne TRX erproben, fährt sich auch sehr nett).

Euch viel Spatz!

bub bub
Stephan

Nachricht bearbeitet (06-15-06 00:36)

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 14 Jun 2006 23:51 #22949

@Ralf: Harri will da ja auch wohl hin. Wann ist geschätztes / hochgerechnetes Eintreffen von euch ? Fahrt Ihr zusammen?
Grüsse
Elmar

@Choice: nicht weit weg vom treffen in Leopoldshöhe richtung Lockhausen gibts eine Strecke mit 3 Kreisverkehren hintereinander auf einer ansonsten geraden strecke Gesamtlänge 6 km mit abschliessender Möglichkeit zum Zielfoto Richtung A2. Ist das nichts?

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 15 Jun 2006 11:28 #22959

@Elmar:

Hinfahren ja, wie, wo, wann kann ich Dir noch nicht sagen!

bub bub brooooooooooooooom

Ralf

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 17 Jun 2006 10:25 #23005

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
meine lockere Planung:
Ich will am Samstag zum Tagestrip gegen 830 ab AUR los und sammel evtl die BruVis (Umkreis) noch auf, bzw ziehe sonst direkt durch.

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 17 Jun 2006 10:49 #23006

Ralf schrieb:

> Hinfahren ja, wie, wo, wann kann ich Dir noch nicht sagen!

@ Ralf: Ja, wie, wo, wann, Ralf, kannste noch nich sagen?

Wie immer etwas orientlierungslos, der Bub. Da muß ich wohl mal wieder eingreifen und mitkommen (Treffen mit HarriS bei Dir in BuVi).

Für Dich heißt das deshalb nicht "Hinfahren", sondern wie immer "Hinterherfahren". Dann weißt Du wieder, wo es langgeht.

Wobei das diesmal für Dich eine ganz große Herausforderung werden könnte: Ich komme diesmal nicht mit meiner gewichtserleichterten STC, sondern mit meiner XBR. Und da wurde gerade ein neuer Gepäckträger angeschraubt. Der wiegt mehr als ein Auspuffendstück und ist auch nicht ganz so handlich. Mal sehen, ob Du den auch kriegst ...

:-)

mit huldvollen bub bub

Bremsmichl

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 17 Jun 2006 10:59 #23008

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
Vielleicht kommt ich ja wenn Eugen vorne fährt (zwar mit weniger Kilometern) eher am Ziel an.

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 17 Jun 2006 12:31 #23012

@all: Gute Geschichte können wir so machen

@Eugen ok. ok. ich sammel gerne den verlustig gegangenen Schrott wieder auf, bzw ich bemühe mich denselbigen stuntmässig zu fangen.............................. aber halt! Ich brauche Hilfe, da Otti´s Moped ja mittlerweile auch mit Teilen um sich schmeißt.!

Also wer fängt mit?

bub bub brooooooooooooooooooooooom

Die Bruvis

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 17 Jun 2006 16:13 #23016

Moin Nordlichter!
Wenn ich das so richtig rechne mit viamichelin, dürftet Ihr gegen 12 Uhr da ankommen, wenn Harri um 8:30 loskommt.
So wie das laut Routenplaner aussieht, müsstet Ihr die A2 ungefähr bei Rinteln /Bad Eilsen unterkreuzen? (Achtung viele Blitzer da!) Ist zwar nicht direkt auf dem Weg für mich, aber kenne die Strecke H-Hameln im Schlaf vom arbeiten(gähn) und könnt deshalb auf der A2 bis B.Eilsen k-nattern und ab da will ich wohl die halbe stunde? bis Lügde dann mit euch mitfahren, weil strecke nett und besserer sound beim ankommen!

Bräuchte nur eine halbwegs passende Info, wann und wo die Harri-Ralf-Otti-Eugen-Truppe am späten Samstag vormittag die A2 kreuzt und ich also da sein muss.

Grüsse
Elmar

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 18 Jun 2006 14:02 #23045

Hallo Leute

ich fahre dann direkt von Herford aus los.

@ Jörg aus Kirchlengern : Was ist mit Dir ? hast Du Zeit ?

Gruß Andreas

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 18 Jun 2006 23:55 #23061

Elmar schrieb:

"Wenn ich das so richtig rechne mit viamichelin, dürftet Ihr gegen 12 Uhr da ankommen, wenn Harri um 8:30 loskommt.
So wie das laut Routenplaner aussieht, müsstet Ihr die A2 ungefähr bei Rinteln /Bad Eilsen unterkreuzen?"

@Elmar: Du willst och wohl nicht alte gesittete Leute treiben?

bub bub brooooooooooooooom

Ralf

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 19 Jun 2006 01:25 #23062

Nö, Ralf, wir sind ja nicht im wilden Westen hier. Alles sutje!
Auch wenn Harris schwarzbunte sicher drängelt wie wenn der Melkstand nen Tach blockiert war...(kann aber auch am Fahrer liegen)

Nachricht bearbeitet (06-19-06 01:26)

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 19 Jun 2006 09:25 #23065

@Elmar: Bleibt ihr von Samstag auf Sonntag ?
Bin am überlegen ob ich auch komme.

Gruß
roland

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 19 Jun 2006 09:37 #23068

Hallo Roland!
also zumindest ich werd wohl nur bis zum spätnachmittag bleiben. Ich glaub harri hat sich ähnlich geäußert (nur Samstag).

alle anderen?

grüsse
elmar

Re: Einzylindertreffen OWL 2006 22 Jun 2006 14:34 #23155

Werde am Samstag so zwischen 13 und 14 Uhr
aufkreuzen und wahrscheinlich auch übernachten.

Gruß
roland

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden