Soooooooooooo,
Jo und ich sind wieder daheim. Drei Tage auf dem Meer rumgetuckert und dabei allerlei skurile Leute kennen gelernt. Wir erfuhren dabei, dass ein Autoreisezug von Ancona nach München ginge. Ratzdiefatz Infohotline angerufen und reserviert. 91€ pro Nase, für das Geld fährt man nicht selbst. Das Schiff kam nach Zwischenspurt noch rechtzeitig an und unsere Bahntickets auch noch im letzten Moment. Heute also relativ wenig geschlafen (rumpelrumpel), dafür aber um 9 Uhr beim Schneider Weißbräu in München gestanden. Weißwurstfrühstück mit Weißbier, göttlich!
Die Heimfahrt wurde nochmal nass, auf Regenkombi verzichtete ich aber aus Unlust, eine halbe Stunde hält man es schon aus.
Alles in allem eine super Tour mit vielen (positiven) Überraschungen, kaum Problemen, viel Dusel und einem reibungslosen Ablauf. Syrien hat uns enorm überrascht, ein prima Reiseland, der Libanon ist irgendwie surreal, von der Türkei hätten wir uns etwas mehr erwartet.
Nach der Reise ist vor der Reise, darum plagen mich schon wieder die Gedanken: wo geht es als nächstes hin?
Mit einem kräftigen BUB BUB
Robert