• Seite:
  • 1

THEMA:

DIEBSTAHL 25 Apr 2006 08:07 #21329

• Pichler
  • Pichlers Avatar Autor
In der Nacht zum Dienstag 25.04.2006 wurde meine XBR Fahrzeug-Identnr.
PC157100445, schwarz mit silberperlen, Krauser Gepäcksystem mit " Koffern, Kennzeichen RE-Q 123 gestohlen. Wenn ihr was davon seht oder hört bitte melden. Tel 0176-24643900 DANKE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: DIEBSTAHL 25 Apr 2006 23:00 #21368

• Peter-b
  • Peter-bs Avatar Autor
Hi - war gerade vorhin mal in ebay unterwegs und habe bemerkt, dass im Moment ausserorderdenlich viele XBR-Teile laufen - will hier niemand an den Pranger stellen, aber entweder taucht Dein Teil vielleicht mal da in Teilen auf oder wird bis auf den Rahmen in einen anderen Rahmen verbaut - vielleicht erkennst Du ja Details wieder, als Hehler sind da sicher einige unterwegs die Diebesgut
hier unerkannt an den Mann/Frau bringen. Hoffe sie taucht wieder auf ..... Peter

Re: DIEBSTAHL 27 Apr 2006 17:26 #21425

cgi.ebay.de/Rahmen-mit-Brief-Honda-XBR-5...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das mit dem Brief wäre dann schwer, oder? Sieht nach einer "ehrlichen" Schlachtung für mich aus...

Re: DIEBSTAHL 02 Mai 2006 12:29 #21508

Das viele Teile unterwegs sind liegt wohl daran das sich einige von dem Moped trennen und sie es in Einzelteilen besser verkauft bringen. Ich schließe meine XBR nicht mal ab, da die hier sowieso keiner klaut. Die schauen eher nach Ladenfrischen. Glaube das ist eher die Ausnahme. Schau mal ob in deiner Nähe jemand mit solch Teilen handelt. Hier hat ein Händler bei großangelegten Auftragsdiebstählen mitgemacht.
Sind aber erwisch worden, waren galube ich über 60 Motorräder, darunter viele Harleys, Ducs und andere Edelhobel.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden