• Seite:
  • 1

THEMA:

hole in drei wochen meine cluppi 18 Feb 2006 18:31 #20447

• reimund
  • reimunds Avatar Autor
was haltet ihr vom preiß-leistungsverh.

EUR 2.690

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 57.316 km
500 ccm, 28 kW (38 PS), Benzin,
EZ: 06/86, HU: 04/07,
braun, Kette,

Beschreibung:
Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden und ist mit einer Upside-Down Gabel neu ausgerüstet. Alle Veränderungen sind im Brief eingetragen. Zudem ist eine Micron-Auspuffanlage verbaut. Bei ca. 40000km hat das Fahrzeug einen neuen Motor erhalten. Für das Alter ist das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand.

gruß reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: hole in drei wochen meine cluppi 18 Feb 2006 19:05 #20448

Re: hole in drei wochen meine cluppi 18 Feb 2006 23:25 #20449

• mart!n
  • mart!ns Avatar Autor
ein aufgepäppeltes unfallmotorrad, in wesentlichen teilen nicht orginal, billigblinker dran, versehen mit nem gebrauchtmotor undefinierten alters?

ne, wirklich nicht.
evtl. für die hälfte des aufgerufenen preises.

ciao
mart!n

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 10:26 #20450

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
wie Mart!n,
ich bin mir nicht ganz sicher, es wäre aber genau hinzusehen ob da nicht ein XBR Rahmen verbaut ist. (Siehe Ansicht links Unterzug Auspuffhalterung und EZ 86 eher sehr selten.)
Gruß Harri

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 15:32 #20451

• marco
  • marcos Avatar Autor
Hast Du sie schon gekauft?

Da bekommst fürs selbe Geld eine ordentliche Originale - zwar nicht an jeder Ecke - man muss halt ein wenig suchen.

Daher würde ich das von Dir beschriebene Angebot nicht kaufen wollen.

Marco

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 15:52 #20452

da hat harriS aber genau hingeschaut. da müsste unter dem tank und unter der sitzbank etliches verändert sein. der auspuffhalter könnte gerade noch so stimmen, da ja eine zubehöranlage verbaut ist, aber der seitenständer ist xbr-mässig weit hinten.
@reimund: ich würde die fahrgestellnummer prüfen. sie muss pc16 enthalten.

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 16:25 #20453

• HarriS
  • HarriSs Avatar Autor
Ich bin eigentlich über das Baujahr gestolpert. Es hat wohl auch frühere (hier sehr seltene Clubbis) in 1986 gegeben aber ich bin da nicht fit. Es kann auch ein Umtragungsversehen, sowas gibt es ja . Aber seltene Sachen sind selten und häufige Sachen sind häufig.
Anders:
Wer in der Lage ist eine andere Gabel "einzupassen" hat vielleicht auch die Möglichkeit, Änderungen so vorzunehmen, daß ein großer Teil der Clubbi Teile auf einen XBR Rahmen passt. Die Königsdisziplin wäre aber, den Rahmen unten für den Sammler zu verändern und das wäre ja durch die Micron Anlage, die ja von Hause auch an die XBR passt, nicht notwendig.
Die ganze Sache kann ja auch ganz gut gemacht sein, aber ehe ich sowas kaufe, würde ich erstmal gerne etwas Genaueres dazu wissen wollen, bzw wenn ich eine gefrickelte XBR kaufen soll, wüßte ich das auch gerne vorher.

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 19:23 #20458

Gibt es theoretisch auch Händler, die hier rausfinden wollen, warum die Kiste nicht weggeht? Steht auch schon lange bei mobile drin.
(sorry, ist meine berufsbedingte kritische Einstellung; also bitte nicht angegriffen fühlen irgendwer)
Die Antworten sind aber so oder so die gleichen.

Nachricht bearbeitet (02-19-06 19:33)

Re: hole in drei wochen meine cluppi 19 Feb 2006 20:59 #20463

@Harri: Die frühe GB500 TT für Japan und New Zeeland wurde laut Fiche nur in '85 gebaut, obwohl viele als spätere benennt wurde (wegen Erstzulassung).
Fahrgestellnummer: PC16-1000007 - 1001732
Motornummer: PC16E-1000010 - 1001732
Einige davon waren/sind ja in D schon bekannt, mindestens ein von der ist aber heute in DK.

Bluurp, bluurp

Re: hole in drei wochen meine cluppi 20 Feb 2006 21:59 #20492

Hallo zusammen,

die genannte Clubman (oder was davon übrig ist) steht bei einem Händler in Hilden. Ich war vor einigen Monaten vor Ort, weil ich ein anderes Motorrad probefahren wollte (das dann ohne mein Verschulden mitten auf dem Kreuz Hilden verreckt ist, aber das ist eine andere Geschichte).

Erstens: Die Clubman (oder was davon übrig ist) ist nicht braun, sondern grün metallic. So wie alle Clubman, die ich hier in Deutschland kenne. Das Ding ist grün.

Die Gabel an dem Teil sieht, man entschuldige bitte meine Wortwahl, dermaßen beschissen aus, dass ich mich nur schwerlich beherrschen konnte, als ich dieses Ding sah. Kann mir mal jemand erklären, wie man eine gold- oder bronzefarbene Upside-Down-Gabel mit solchen fetten Standrohren an eine Clubman basteln kann? Ist mir völlig unbegreiflich.

Das ist kein Angebot, sondern eine Frechheit. Und eine hässliche dazu.

Die Laufleistung ist nicht gering, das Ding ist völlig verbastelt und der Preis deswegen massiv (!) zu hoch.

Zum Vergleich: Meine Clubman habe ich seit 3 Monaten. Sie ist völlig original, gut gewartet und hat 24.000 Meilen auf dem Tacho. Preis war 2.600,- EUR.

Viele Grüße,
*caferacer

Re: hole in drei wochen meine cluppi 21 Feb 2006 08:00 #20495

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Na das war mal deutlich.
Eine sehr schöne Clubbi habe ich kürzlich bei Honda Hunecke in Paderborn gesehen.

Gruß

Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden