• Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 05 Feb 2006 16:50 #20293

Hi Zusammen !

Ich bin auch mal wieder hier !
Ich weiß zwar noch das es früher mal ein Thema gegeben hat wo schonmal besprochen worden ist mit den Speichen aber ich finds nicht mehr !

Nochmal zu meiner Frage und zwar, könnt Ihr mir sagen wo ich meine Räder neu Verspeichen lassen kann mit Edelstahlspeichen !?

So im Raum Freiburg oder Karlsruhe !

Und weiß einer ob man die Speichen schon vorher rausnhemen darf oder ab danach sofort neue rein müssen?

Gruß
Domi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 05 Feb 2006 18:00 #20294

70 Km von Karlsruhe noch ok? SWC ist recht bekannt.

www.swc-maier.de

Ich will, wenn ich mal wieder Zeit habe (...) mein Gespann umspeichen lassen und habe mich bei einem Gespannbauer erkundigt:
Billiger ist es wenn es ausgespeicht ist.
Man kann dann noch die Nabe optisch aufbereiten und gleich mit neuen Lagern versehen....

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 05 Feb 2006 22:34 #20295

Vielen Dank !

Klar sind 70km noch ok - weißt du wo die Preise so etwa liegen?

Re: Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 05 Feb 2006 23:25 #20300

der maier ist teuer, aber gut. du solltest vorher anrufen. der hat gut geschäft.
es gibt irgendwo im bayrischen noch einen günstigen betrieb. mir fällt aber der name gerade nicht ein.

Re: Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 06 Feb 2006 18:13 #20311

Vielleicht kommt dir der Name ja noch ;-)

Re: Neue Einspeichen lassen mit Edelstahlspeichen - nur WO ?? 06 Feb 2006 18:45 #20313

ich hab' es wieder: der eine ist fleckenstein, 06027/404770 od. 404718 . der hat keine homepage.
und dann noch böhm www.speichenrad.com . (der ist in pforzheim!) das war ein falsche info. pf ist nicht im osten.

Nachricht bearbeitet (02-06-06 20:50)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden