• Seite:
  • 1

THEMA:

Typenschild f. Verkleidung 18 Jan 2006 19:29 #20126

• ewertson
  • ewertsons Avatar Autor
Hallo Jungs und/oder Mädels(?)

Sagt mal, hat einer von euch vieleicht eine originale Hondaverkleidung für die Clubman????
Mich interessiert das Typenschildchen das bei Deutscher Zulassung an der Verkleidung angebracht ist. Könnte mir das jemand mal fotografieren. (Foto-Handy ist auch OK)

Dank euch schon mal im vorraus.

Gruß
Peter

PS. Das Forum gefällt mir von mal zu mal besser!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Typenschild f. Verkleidung 20 Jan 2006 22:09 #20131

Sorry aber so eine orginal Honda Verkleidung habe ich in Europa noch nirgens gesehen und auch nichts davon gehört, daß einer eine hat.

Der Peter Hudel hat eine CB 250 Clubman aber soweit ich weiß ist daran auch keine Verkleidung verbaut
Kannst Ihn ja mal anmailen : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Typenschild f. Verkleidung 21 Jan 2006 21:31 #20137

• ewertson
  • ewertsons Avatar Autor
Hallo Johannes

Schau mal unter"Geschichte" oder "Umbauten" auf dieser Seite. Dort wirst du sie sehen. Die Verkleidung sieht ähnlich aus wie so eine alte Rickman. Halt very british. Als die Clubmans offiziell von Honda nach Deutschland deportiert worden sind, ich glaube das war`90, gab es optional auch eine dieser besagten Verkleidungen.Diese haben sich aber nicht gut verkauft, da sie:

a) schon damals sauteuer waren. Ich glaube so um die DM1100.
b) es nicht viele gab.Diese stammten aus amerikanischen Händlerlagern und waren auch in den USA zu teuer.

Gruß
Peter

Re: Typenschild f. Verkleidung 21 Jan 2006 23:00 #20138

Hallo Peter,

hmmmmmmmmm schließe mich Johannes an, ich kenne auch keine Orginal Verkleidung für die Clubbi.

Nach meiner Ansicht geibt es zwei Verkleidungen die deiner Beschreibung entsprechen.

1.www.motorradverkleidungen.de/classic.html

2. www.motorrad-ey.de/

Und sonst Du hast ja scheinbar ganz viele very britisch`e Kontakte, und vieleicht ja auch dieselbigen ins Amiland forsch da doch einfach mal nach !

bub bub broooooooooooooooooom

Ralf

Re: Typenschild f. Verkleidung 22 Jan 2006 10:58 #20144

@ewertson: "Geschichte" oder "Umbauten" - genauer wo hast du was gesehen?
Hinüber die silberne GB400 MkII Original-Halbschale und ein weisses für die heutige CB400SS wie an:
www.cmgonline.com/articles/CMG01/cmgnews/011025/BigP/400SS.jpg
hätte Ich auch nie aus USA oder UK von ein originaler Honda GB500 Halbschale gehört.
Muss doch ein enzeln lackiertes Nachbau sein gewesen, oder?

Bluurp, bluurp

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden