• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 13 Jan 2006 18:14 #20064

Ralf ist zum BADEN gegangen ???
Na hoffendlich erkältet er sich da nicht :-))

Gruß an alle Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 13 Jan 2006 20:32 #20065

• bremsmichl
  • bremsmichls Avatar
choice schrieb:

> t-r-o-u-b-a-d-i-x!!!
> das mit dem entwicklungshelfer ist ein spass, aber dein ding
> ist beleidigend! ralf ist NICHT zu den schwaben gegangen. hast
> du das ein für alle mal verstanden? BADEN!!
>

Hallo, alle zusammen

@ Choice: Da mußt Du Verständnis zeigen. Wir aus dem hohen Norden kennen uns da nicht so aus. Der Süden beginnt halt irgendwo hinter Hannover (von uns aus gesehen).

@ Troubadix: Damit Du das nächste Mal dem Choice nicht auf die Füße steigst, mußt Du einfach dem Ralf seine gründlich inspizieren. Sind die Zehen gelb, war er in Baden. Sind sie schwarz, war es wohl Schwaben. Sind sie sauber, war er daheim :-)

Euch allen ein schönes Wochenende

Eugen aus dem halb hohen Norden mitte rechts

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 11:53 #20068

@ Choice: wie hiess das noch bei shell: wir haben verstanden?! In einem Flächenland wie Niedersachsen haben wir halt nicht so feine Teileinheiten wie bei euch, und 100km weiter ist immer noch niedersachsen. Bin da offenbar nicht sensibel genug.

@Eugen: verscherz Dir das blos nich mit Choice. Die Fussfarbenlehre ist im Süden regional z.T. stark historisch belastet, während ja im Norden die Farbe der Füsse lediglich die zunehmende Nähe zum samstäglichen Waschtag anzeigt :-)

Grüsse und ALLEN ein feines Wochenende!

Elmar

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 16:16 #20071

@bremsmichl:
Irgendwie scheinst Du ein wenig verwirrt zu sein mein Gutster, das Du "immer vor allen fährst, liegt nich daran das Du so wahnsinnig schnell bist, sondern einfach nur daran das alle anderen damit beschäftigt sind die Teile deines geschunden Krades wieder einzusammeln, und Dich so vor den monetären Ruin bewahren.

Auch "Das gezielte Ausstoßen von Auspuff-Endstücken zur Erlangung einer höheren Endgeschwindigkeit " ist Nonsens, Du verwechselst da was, es treten bei diesem Symtom keine leicht explosiven Methangasverbinden aus, so wie Du das jeden Morgen auf deinen"Thron" erlebst, wenn sich der "Profen lößt" und Du in schönster Regelmäßigkeit von demselbigen katapultieren wirst, weil Du wieder heimlich geraucht hast, und damit den Gasausstoß zum detonieren gebracht hast.

Vieleicht solltest Du in Zukunft bei dieser täglich wiederkehrender Prozedur einfach einen Kopfschutz tragen, und damit vermeiden das es zu einem weiteren Auftreten deiner Wahrnehmungsstörung kommt.

Nein nein, das ist bei deiner geschundenen (andere behaupten auch, die Clubbi währe getuned) Clubbi nicht der Fall, und richtig schnell wirst Du wahrscheinlich nie, höchsten mit vom "Ostmeister" verscharlataten Rennkedde. Aber das Thema hatten wir ja schon.

@Elmar/Trobadix: Was plärst Du hier eigentlich rum, wenn sich Erwachsene unter- halten ? Unglaublich!

bub bub bub lolololololololo

Ralf

Nachricht bearbeitet (01-14-06 16:37)

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 16:29 #20072

• Eugen
  • Eugens Avatar
Elmar schrieb:

> @Eugen: verscherz Dir das blos nich mit Choice. Die
> Fussfarbenlehre ist im Süden regional z.T. stark historisch
> belastet, während ja im Norden die Farbe der Füsse lediglich
> die zunehmende Nähe zum samstäglichen Waschtag anzeigt :-)

Hallo

Danke für den guten Rat, Elmar. Hab selbst ein paar Jahre in Mühlacker gewohnt. Das zählt zwar noch zu Schwaben, aber man streckt seine Füße sozusagen schon gefährlich weit in Richtung Baden aus - hat man mir gesagt.... :-). In jedem Fall gibt es da einige, die sehr genau auf feine Unterschiede achten.

Ich habe damals ein paar Schwaben kennengelernt, die Geist und Herz schon sehr auf Ihr Heimatländle beschränkt hatten. Als ich mal erwähnte, daß ich aus Hannover stamme, kamen gleich Fragen wie "Liegt das nicht an der Küste?" oder "Ißt man bei Euch nicht immer Fisch?".

Danach hatte ich als Grund für meinen Umzug in den Süden immer kulinarische Gründe angegeben - das Ländle sei ja bekannt für Nudelspezialitäten wie Spaghetti oder Makkaroni.

@ Choice (einschmeichel): Im Wetterbericht wird immer gesagt, daß es bei Euch mehr Sonne gibt als im Rest von Deutschland.

Wir müssen uns von Ralf mal erzählen lassen, wo er sich da unten eigentlich rumtreibt. Als unser Mann vor Ort müßte er ja in der Lage sein, Aufklärung zu geben.

Viele Grüße

bub bub >paff< BROOOOOOOM

Eugen

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 17:28 #20076

"bub bub bub lolololololololo "

da ist aber auch irgendwas kaputt, oder?

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 17:51 #20077

• Bremsmichl
  • Bremsmichls Avatar
Ralf schrieb:

> @bremsmichl:
> das Du "immer vor allen fährst, liegt nich daran das Du so
> wahnsinnig schnell bist, sondern einfach nur daran das alle
> anderen damit beschäftigt sind die Teile deines geschunden
> Krades wieder einzusammeln, und Dich so vor den monetären Ruin bewahren.

Naja, das ich schneller bin als die anderen, habe ich nie behauptet. Ich sagte nur "schneller als Du". Und wenn mein Mopped mal hier 'ne Schraube und dort ein Auspuff-Endstück verliert, wissen wir beide doch genau, woran das liegt: Das is G E W I C H T S T U N I N G, Alder. Genau wie beier Rennkedde, nur für's ganze Mopped.

Andere, die sich nich so auskennen und nich so fein Hand anlegen können wie "Du weißt schon wer", schrauben sich einfach 'nen zweiten Zylinder ans Bike. Das halt ich persönlich ja für' ganz alten Hut. Oder sie recken mit spezialangefertigten Stoßdämpfern ihren Hintern in die Luft, damit sie gefühlsmäßig immer bergabfahren - Elmar weiß, von wem ich rede. Aber Profis wissen: das macht nicht wirklich schnell, das sieht nur so aus.

> Auch "Das gezielte Ausstoßen von Auspuff-Endstücken zur
> Erlangung einer höheren Endgeschwindigkeit " ist Nonsens, Du
> verwechselst da was, es treten bei diesem Symtom keine leicht
> explosiven Methangasverbinden aus,

Eigentlich habe ich mir den Vergaser ja so einstellen lassen, daß zur Verstärkung des Antriebs immer noch etwas Restbenzin im Auspufftopff explosionsartig nachverbrennt - einige der Nordclubbies und Nordbären durften dem erhabenen Geräusch schon mal lauschen. Du warst wahrscheinlich mal wieder zu weit hinter mir, um das mitzubekommen.

> so wie Du das jeden Morgen auf deinen "Thron" erlebst,
> wenn sich der "Profen lößt" und Du in schönster Regelmäßigkeit
> von demselbigen katapultieren wirst, weil Du
> wieder heimlich geraucht hast, und damit den
> Gasausstoß zum detonieren gebracht hast.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :-)
Ansonsten wäre ich an Deiner Stelle eher ruhig - wer reckt den beim Clubbi-Fahren seinen Hintern ständig in die Höhe?

> Nein nein, das ist bei deiner geschundenen (andere behaupten
> auch, die Clubbi währe getuned) Clubbi nicht der Fall, und
> richtig schnell wirst Du wahrscheinlich nie, höchsten mit vom
> "Ostmeister" verscharlataten Rennkedde. Aber das Thema hatten
> wir ja schon.

Frechheit! Zu behaupten, meine Clubman wäre nicht getuned. Natürlich ist sie das. Und je öfter ich mit ihr fahre, um so stärker. Die tuned sich nämlich während der Fahrt selbst. Das hat bislang noch jeder sehen können, der mal mit (oder hinter) mir unterwegs war.

> bub bub bub lolololololololo

Ralf, das sagt doch eigentlich alles :-)

bub bub bub >paff< BROOOOOOOMMM

Daniel Düsentrieb

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 19:14 #20079

irgendwie driften wir bei dem thema drangstedt immer ab. komisch:

bevor Stephan noch einen aufmacht oder wir hier einen Nord-Süd-Konflikt heraufbeschwören, häng ich mich jetzt mal für Ralf rein:

www.elchpurple.net/das_klassikertreffen/...klassikertreffen.htm

wir können ja das Ufo-aus der Clubbi- Thema nebenher weiterführen

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 14 Jan 2006 19:18 #20081

ralf lebt zeitweise in der nähe der residenz! den unwissenden lege ich den text unserer hymne ans herz. hymne, männer! kein fischgeblubbere.
fussverfärbungen sind mir völlig unbekannt. eugen's expertise ist keine, sein outing über einen früheren wohnort erklärt aber alles.
das mit dem wetter stimmt und hat uns einen (ex?)clubby-fahrer mit starkem norddeutschen akzent in die reihen gespült.

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 15 Jan 2006 01:41 #20092

>> hat uns einen (ex?)clubby-fahrer [...]

Ducatisti, choice. Denn die (anunprirsich ja nur geliehene) Clubbi ist nur Tarnung.

Der Zweck heiligt nunmal die Mittel und strategisch ist es immer von Vorteil, einen eigenen Mann in die Reihen der Gegn.. ähm... befreundeten Nationen zu haben.

Schlecht ist es allerdings, wenn man nicht richtig weiß, ob der schon umgedreht wurde. In den letzten Tagen hadder immerhin 10x zu mir gesaacht: "Keine XBR nie nich auf meinen Hof!"

Hm.

bub bub boller
Stephan, grübelnd

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 15 Jan 2006 14:56 #20094

@Stephan:

ich habe gesocht: keine XBR in mein Dunstkeis. Und Stephan irgendwie wirst Du nun langsam zu nem starken Wettbewerber von Trubadix, trinkst Du auch Schnatterwasser ? Mit Ex Clubbifahrer meint Choice nicht mich ! Aber wenn könnte er meinen ?

bub bub brooooooooooom

Ralf

Nachricht bearbeitet (01-15-06 15:26)

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 15 Jan 2006 15:53 #20095

...na denn: Prost! *g*

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 26 Feb 2006 21:59 #20550

jo!!! bitte, BITTE, stell' das ab!

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 27 Feb 2006 12:53 #20554

Hm, wie soll Johannes das machen, wenn der oder die Typen sich ständig anders einloggen und das Posten eh als freier Gast ginge? Außer vllt. ein paar einzelne IPs sperren? Oder die Beiträge wieder löschen?

Nervig isses.

Grüße,
Stephan

Re: Klassikertreffen / Drangstedt II 27 Feb 2006 17:09 #20558

vielleicht kann man ja Gäste generell blocken. In anderen Foren standard. Aber vielleicht gehen dann alle Gästebeiträge der Vergangenheit flöten?!
dann wären allerdings Rennkeddenthreads nicht mehr so ergiebig, wären sie nicht?

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden