• Seite:
  • 1

THEMA:

Jo geht bummeln 27 Dez 2005 23:17 #19943

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Ach ja wo ich neulich beim Katihändler war und um die kleinen 400er oder 450er mit Knöpfchen rumgeschlichen bin (bhhh sind die alle orange) immerhin habe ich einen von den Nikolausdrinks abgestaubt.

http://bilder.mobile.de/images/autos/548935/11111111189930342-15712-1133342349.bild

Dann noch in den Nachbarladen geschlendert (obwohl ich glaube, daß ich aus der Garage gewofen würde wenn ich dort kaufe...) da stand die Guzzi Griso rum
Mann oh Mann die ist flach und die Krümmer bohah ey ein echter Traum das Teil Blick aufs Konto NO! selbst wenn ich alle meine Einzylinder verkaufen würde würde das Budget nicht reichen.

Aber vielleicht wenn ich lange genug (5 Jahre) warte und irgend wann mal gebraucht zuschlage.... Das wäre doch mal was für einen ex Guzzifahrer wie mich

Die Triumpf Scrambler würde mir auch gefallen ansonsten siehe Konto und bei 50 PS hält das Interesse sicher keine 5 Jahre...

Und sonst jede Menge neue Einzylinder allerdings leider immer wieder dieser aufgebrühte Yamahamotor der mich schon in meiner MuZ beim Schrauben aufgeregt hat (schon mal einen Ölfilter entlüftet?)

auch alle nur 50 PS immerhin sind die Jungs ja bemüht nicht alle Einzylinder BMW heißen zu lassen. Das sollte man ja unterstützen.
Nur Honda schwächelt mit der FMX rum
würd mich ja interessieren wieviele da verklopft wurden mit 1000 Euro Zugabe...

dafür hab ich früher mein erstes Bike gekauft heute krigste kaum noch ein gebrauchtes dafür....

Und da ist noch mein Freund Erich (nicht der aus der Garage) der gestern für 1000 Euro eine Wasserbüffel erworben hat erstklassig seit 8 Jahren eingelagert allerdings nicht orginal lackiert.

Und dann gibt es da noch eine Speiche XBR schaut gut aus auf dem Foto könnte ein 1er Zustand sein für 1200 bei ebay und keinen interessierts

-dummerweise habe ich sowas schon-

Es gibt sie also noch die Weihnachtsgeschichten.....

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jo geht bummeln 27 Dez 2005 23:22 #19944

du hast also dem robby den glühwein leer gesoffen! bravo!
danach mit lambrusco im sinn ne norditalienerin umgarnt? und dann machst du im nebensatz auf schwabe. was ist daran weihnachtsgeschichte?

Re: Jo geht bummeln 27 Dez 2005 23:28 #19946

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
na ja weißt schon wie das ist mit den Neujahrsvorsätzen (erst verkauf ich meine XR und dann kauf ich was mit weniger PS)
ansonsten müsst Ihr keine Angst um mich haben das Grinsen mit XBR ist ungeschlagen außerdem zerfledere ich gerade ein paar Spendermotoren um einen netten XBR motor als Ersatz für meine Rote aufzubauen... irgendwo muß der leere Geldbeutel ja herkommen ;-)

Johannes

Re: Jo geht bummeln 28 Dez 2005 11:28 #19949

scrambler sieht in rot besser /gefährlicher aus, find ich...
www.webbikeworld.com/triumph-motorcycles...-scrambler-photo.htm

Aber schon nett! Erinnert an den hier:

www.jimmyjib.com/motorcyc/stevemcqueen.jpg

bzw.

www.thorninpaw.com/u/htdocs/thorni/image...Great%20Escape06.jpg

grüsse
elmar

Re: Jo geht bummeln 28 Dez 2005 11:38 #19950

hat eigentlich schon mal jemand auf Ansicht/Quelltext (auf english jedenfalls source) geklickt?

choice, da redet einer wohl nicht nur in Nebensätzen schwäbisch, sondern hört auch noch heimlich nachts unter der Bettdecke Weltmusik...

ich sach nur: "Mahatma Gandhi "

:-)

Nachricht bearbeitet (12-28-05 11:42)

Re: Jo geht bummeln 28 Dez 2005 12:57 #19951

• HarriS
  • HarriSs Avatar
Was schraubst Du denn schon wieder?
Du hattest doch erst vor ca 3 Monaten einen Motor mit wenig KM erstanden.

Re: Jo geht bummeln 28 Dez 2005 18:59 #19952

Glückwünsche an Deinen Freund Erich zum Erwerb der GT. Das ist wenigstens etwas Solides. Da ist vom Leichtbauwahn noch nichts zu spüren. Wenn ich nur an die Fußrasten denke: Vollmaterial in Starrausführung, aber kein Alu, sondern Stahl ;-). Wiegen wahrscheinlich soviel wie heutzutage ganze Rahmen. Dafür halten sie auch mal einen Umfaller aus und lassen sich, nötige Kenntnisse vorausgesetzt, richten.
Falls mal ein GT-Rat gebraucht wird: Ich hatte jedes Teil schon mindestens 1 Mal in der Hand in den letzten 25 Jahren.

Einen guten Start im Jahr 2006 allen Lesern und Schreibern wünscht

Richard

Re: Jo geht bummeln 28 Dez 2005 23:09 #19953

@elmar: das ist schon schräg! ich habe über einige der erwähnten recherchiert. am interessantesten scheint: www.helenkeller.org/
vor allem wegen des untertitels!

Re: Jo geht bummeln 29 Dez 2005 10:37 #19955

@Johannes:

also ich fasse mal zusammen: Bei allen Händlern irgendeinen Plunder oder am besten noch Nakotica für Omme abgestaubt, Dreck in die Läden getrampelt, den Verkäufern mächtig viel Zeit gestohlen, noch mehr dumm geschwätzt.................................. und dann nix, rein gar nix gekauft !

So wird das nix mit dem Aufschwung, denk dran Jo, auch Du bist Deutschland !!!!!

bub bub brooooooooooooooooooooooooom

Ralf

Re: Jo geht bummeln 29 Dez 2005 20:01 #19961

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
ja gell! man muß ja mal über den Tellerand gucken.

Ich war schon immer schlecht für die Konjunktur weil immmer nur gebrauchte gekauft.....

Ansonsten Motor mit wenig km = gute Basis für weitere Aktionen

fährst Du schon odedr schraubst du noch?

Johannes

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden