• Seite:
  • 1

THEMA:

Über uns 04 Dez 2005 11:39 #19707

• Martin Schmoranzer
  • Martin Schmoranzers Avatar Autor
Tach zusammen,
in der neuesten Ausgabe von Classic -Motorrad wird über "uns" berichtet. Ein Artikel über Einzylinderstrassenmaschinen. Hier findet sogar unser gemeinsames Hobby Erwähnung . Das man das noch erleben darf . Sogar mit Fotos von xbr/GB 500.
Donnerwetter. Es gibt uns also doch noch.
Gruß aus dem Münsterland
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Über uns 08 Dez 2005 20:32 #19756

oje, denn was man auf seite 31 gerade so noch sieht, ist , dass ich nicht besonders auf die aerodynamik meines guten stückes geachtet hatte. meine startnummer 40 ist im superbike-stil auf einer riesigen tafel abzulesen. im training hat es zu einem 9. platz gereicht, aber die besichtigung der schikane zu fuss, hat dann doch meinen mut etwas gekühlt (immerhin war meine frau gerade schwanger) und es sprang der 21. platz im rennen raus.
die honda (19) im vordergrund wurde von meinem motorenbauer aufgebaut und war trotz altem xl-motor (ohne rfvc) ein mörderteil.
immer wieder erfreuen mich bilder von peter mücke. der typ hatte das talent für alles, wenn nicht sogar zu höheren motorsportlichen weihen, aber überhaupt keine kohle. wenn peter und die srx in der nähe waren, konnte man viel lernen. wenn der peter und aldi-bier in der nähe waren, viel spass haben.
cool wars!

Re: Über uns 12 Dez 2005 12:09 #19788

• jörg
  • jörgs Avatar Autor
Schöner Artikel hat mir gut gefallen.
Das Sahnehäubchen ist natürlich Choice Vorderrad und die Startnummer.

Gruß

Jörg

Re: Über uns 12 Dez 2005 18:15 #19793

sehr schick ist auch die unrestaurierte Indian weiter hinten im Heft. sowas als xbr wär auch mal interessant anzusehen und fehlt dann noch in der XBR Galerie.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden