• Seite:
  • 1

THEMA:

Albert-Krümmer-Rostfest 21 Okt 2005 10:54 #19146

• Bringtnix
  • Bringtnixs Avatar Autor
Requiescat in pacem? Es ist so merkwürdig still geworden um das edle Teil.
Da wäre es doch jetzt mal an der Zeit, mit der ganzen eingeschworenen Gemeinde ein Albert-Krümmer-Rostfest feiern.
Lasst es mich rechtzeitig wissen wann und wo ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Albert-Krümmer-Rostfest 22 Okt 2005 17:18 #19166

• Wimm
  • Wimms Avatar Autor
Hallo. Habe ich da was verpasst? Alles was mit Auspuff zu tun hat, ist von Interesse. Meiner ist nicht mehr der Beste.

Re: Albert-Krümmer-Rostfest 23 Okt 2005 22:57 #19197

Hei Wimm! Nee, hast nichts verpasst. Suche einfach nach "Albertkrümmer" und les einige Herbst- / Winterabende lang.
Etwas Glaubensbekenntnis gehört bei dem Thema sowohl beim für als auch beim wider aber generell dazu. Also nicht wundern.

Nicht originale Anbauen- und weiterfahren-ohne-einstellungsänderungen-Ersatz-Lösungen gibt es derzeit glaub ich noch nicht. Irgendwer wollte mal vor einiger Zeit sowas anregen. Vielleicht da mal nachhaken. finde den thread grad nicht.
Grüsse
elmar

Nachricht bearbeitet (10-23-05 23:02)

Re: Albert-Krümmer-Rostfest 24 Okt 2005 18:56 #19211

• Wimm
  • Wimms Avatar Autor
Ja, das ist so eine Sache. Wären beim Auspuff die Teile zusammen gesteckt kämen die Enttöpfe von Laser (Lama) in Frage. Nun gehört leider noch solch gebogenen Dinger vorn an und da bleibt die Karre im Dreck. Von Honda zu teuer. Gruß Wimm

Re: Albert-Krümmer-Rostfest 24 Okt 2005 20:02 #19213

die krümmer lassen sich bei vorsichtigem einsatz der flex von den endtöpfen lösen und den jamas steht nichts im weg.

Re: Albert-Krümmer-Rostfest 01 Nov 2005 19:27 #19330

• Wimm
  • Wimms Avatar Autor
Hallo. Ja werde ich bestimmt machen. Ich schau mir das mal vorher an und mal anpassen. Ach was ist mit dem Klang? Leiser oder? Danke Gruß Wimm

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden