• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: gehören unter die Zauberschrauben U-scheiben? 28 Sep 2005 00:09 #18907

• silver
  • silvers Avatar Autor
hallo,

Scheiben, Schrauben, VA,O-Ringe gebohrt und natur...für jeden was dabei..ich bin sicher nicht der erste, der die Ölleitungen Tank/Motor mit einfachen O-Ringen abdichten möchte, funktioniert das mit 10,5 X 2mm oder einer anderen Größe zuverlässig? ich möchte keine Ölsauerei auf der Straße verursachen.

Vielen Dank und Gruß Long John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gehören unter die Zauberschrauben U-scheiben? 28 Sep 2005 10:00 #18910

Hallo Langer Jan!
ich glaub fast, das Thema wär nen neuen Beitrag wert, hatten wir entweder sehr lange oder noch gar nicht (ich bin aber auch icht die almighty heap). Aber die Original Ringe dürften kaum viel kosten, also vor langem zweifeln - sofern es die noch gibt - die 2 Euro (ggf. - mehr) auf den Tisch legen und ruhig schlafen können.
Grüsse
Elmar

Re: gehören unter die Zauberschrauben U-scheiben? 28 Sep 2005 23:38 #18925

• silver
  • silvers Avatar Autor
hallo Elmar,

bei den Dichtungen geht es mir nicht um den Preis. Bei Honda on lein 3,03 Euro mal 4 plus 11 Euro(?) Versandkosten.

"hat eigentlich jemand ne günstige Quelle für ne handvoll V2a Inbusschrauben 5x20 etc.?" war Deine Frage, ein Baumarkt wie z.B. Bau'n'haus ist sicher NICHT günstig: Ein Kilo V2A 5x20 Inbus 25,55 Euro, eine Schraube 4 gramm, eine Schraube 10,22 Cent, 29,65 Schrauben zum Preis einer Dichtung, 118,60 Schrauben zum Preis von 4 Dichtungen und 226 Schrauben zum Preis von 4 Dichtungen plus Versand.

Ich glaub es selbst nicht, wo hab ich mich verrechnet?

Grüße Long John

Re: gehören unter die Zauberschrauben U-scheiben? 29 Sep 2005 20:15 #18935

Hallo Long John,
nee, das Problem liegt tiefer: die üblichen Kandidaten Obee und HG-Bau und bornhach haben gar keine Nirosta-Inbus im Programm (hab ich alle schon durch). Aber egal.Müssen wir nicht vertiefen .ich guck mal nach ner Bau'nHaus Viel-i-aale. Danke für Tipp.
Grüsse
elmar

Re: gehören unter die Zauberschrauben U-scheiben? 29 Sep 2005 23:27 #18936

• silver
  • silvers Avatar Autor
30165 Hannover-Hainholz Schulenburger Landstr. 125
30159 Hannover-Stadtmitte Otto-Brenner-Str. 5-9

Gruß Long John

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden