• Seite:
  • 1

THEMA:

SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 22 Sep 2005 21:05 #18775

- wer mag sich anschließen?

Start 10:00 in Holzkirchen am Bahnhof.

Ziel: Das Blaue - !!!!! Karten mitnehmen streng untersagt !!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 22 Sep 2005 23:11 #18778

Wenn ich Zeit hab, komm ich.

Wozu Karten??? Is alles im Kopf!

Bummelfahrt??? Was-ist-daaas???

bub bub

Robert

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 09:59 #18780

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Kannst ja das 10er Ritzel aufstecken. Vielleicht klappt es dann? ;-)

Ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter wie hier im Norden.
Heute mittag geht es nochmal über die Elbe durch die Marschufendörfer.
Noch 3 Stunden..... (grins)

Schönes Wóchenende wünscht Thomas.

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 10:20 #18781

»Bummelfahrt«... bedeutet
a) Bundesstraßen (wenn überhaupt) allenfalls als Zubringer zu den etwas abseitigeren Wegen
b) was die geballte Urgewalt der 27 Pferde halt so rausrückt - ;-)) ...
ich könnte aber aus Paritätsgründen mit einem etwas stärkeren Motorrad anrücken (das wären dann enorme 50 PS).

Mal schauen, ob was zammgeht. Ich harre jedenfalls um 10:00 der Dinge.

Ciao und bub bub...

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 17:55 #18785

****, wenn Holzkirchen nur nicht so weit weg wäre..........

Andre

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 19:56 #18788

Mal schaun, eine Frühschoppenfahrt wär schon drin, ich glaub das wird was.

Kommst mit der S-Bahn? :-))

bub bub

Robert

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 21:13 #18789

»Kommst mit der S-Bahn?«

Aber ja!
S'Mopped hab ich schon als Expressgut voraus geschickt. :-)

CU tomorrow

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 23 Sep 2005 23:13 #18791

• soulman
  • soulmans Avatar
Schade, bleibie!
Durch Holzkirchen bin ich vorgestern gedüst. Aber jetzt isses leider zu weit weg.
Dafür hab ich meiner ehemaligen XBR mal die Fränkische Schweiz und den Harz gezeigt (dort leider überall Rollsplitt, wo's interessant gewesen wäre).
Viel Spaß bei der Bummeltour!!!

Gruß Soulie

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 25 Sep 2005 17:08 #18800

@Robert:

Fast*) ganz genauso hatte ich mir das vorgestellt :-))
In zügiger Fahrt auf schmalen und verschlungenen Pfaden von Bauernhof zu Bauernhof... Zu 75% zwar auch meine Hausstrecken, aber ca. 25% waren neu.

Vielleicht bald mal wieder - mit 25% Zugewinn für Dich???

Ciao bub bub - Eberhard

*) Fast - bis auf den kleinen Ausrutscher. Der ist aber bereits so gut wie behoben:
2 kräftige Hammerschläge auf den Lenker. Der Plasteblinker ist auch wieder dran.
Er war nicht abgebrochen, sondern nur 'aus der Fassung' (mehr noch als ich) und es hätte ihn in Kürze sowieso abvibriert.
Bleibt also - mittelfristig - noch der Kupplungshebel zu erneuern und der Handschuh zu flicken. ;-)

Nachricht bearbeitet (09-25-05 17:48)

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 25 Sep 2005 20:06 #18801

• Peter_mit_Erfahrung
  • Peter_mit_Erfahrungs Avatar
tja, jungens, ich sag das immer wieder..... wer hinter Robert herkommen will, sollte entweder richtig gut sein, oder über eine realistische Selbsteinschätzung verfügen und rechtzeitig zurückstecken. Die Liste derer, die das leidvoll erfahren müssen, wird jährlich länger.

beileidige Grüße, Peter

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 25 Sep 2005 20:50 #18803

»rechtzeitig zurückstecken«...
das ist es ja, was ich getan habe. Und das war der Fehler. ;-)

Fast hätte es Robert vor mir an der selben Stelle auf die Schnauze geknalltt (wir waren einfach mal zu langsam), aber ich hatte den zusätzlichen Auftrag meiner Gattin, noch ein kleines Blumensträußchen zu pflücken - ich hatte dann nicht auf die Straße geschaut, dann kamen noch zwei Pferde des Wegs - und voilà.

Wie gesagt: Ging alles höchst glimpflicht über die Bühne - und das aber bei einem Heidenspaß! :-))

Gibt's im Süden denn eigentlich keine weitern Bärentreiber??

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 25 Sep 2005 21:23 #18804

Nanana, Peter, was erzählst du denn alles... du machst den Leuten ja Angst :-)) Eberhard hielt ganz brav mit, bei Gruppe A-Durchschnittstempo.

Wir waren tatsächlich zu langsam, ca 20 km/h, aber genau im Scheitelpunkt der kleinen Kurve war ein kleiner Streifen sauglatter Teer, der mir das Hinterrad unterm Hintern wegzog, fast hätt's mich selber hingehauen. Im Spiegel hab ich beobachtet, was Eberhard macht. Er war gerade aber noch so von den Pferderln und den Blumen fasziniert, dass er mein Herumgehample nicht bemerkt hatte. Da blitzte die silberne XBR aber, als sie mit dem Heck in den Hang rauschte. Aber solang nur das Ego einen Schaden davonträgt.....erstmal ein Weißbier zur Beruhigung und dann gings wieder. :-)

Jaja, wo sindse denn, die Südbären??

bub bub

Robert

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 26 Sep 2005 09:33 #18806

• Peter_aus´m_Büro
  • Peter_aus´m_Büros Avatar
okay, ich revidiere mein Vorurteil, es war also der klassische B-Gruppen-Fehler: zu langsam rumgebummelt, unkonzentriert und dann vor lauter Blümchengucken in die Wiese gefahren. Passiert mir auch dauernd.
Aber bei Gruppe_A_Durchschnittstempo noch Blümchengucken... das schaff´ ich net...Respekt!
Stimmt, mit den Südbären geht grad nix zusammen. Leider. Ich hatte bei der Ansage mit Sa-Holzkirchen kurz drüber nachgedacht, aber keine Zeit für Ganztagestouren..etc...familiäre Pflichten...
Grüße aus dem verregneten Karlsruhe, Peter

Re: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet 26 Sep 2005 13:31 #18825

> Jaja, wo sindse denn, die Südbären??

Ich war am Freitag aufm Oktoberfest. Den tatsächlichen Ausgang dieser Aktion habe ich schon vorausgeahnt und habe mich daher auch mit einer Teilnahmeerklärung zurückgehalten. Wäre ich am Samstag mitgefahren, hätte ich wohl nicht mal Blümchengucken können vor lauter Sternen vor den Augen.

Gruß

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden