• Seite:
  • 1

THEMA:

Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 13 Sep 2005 14:30 #18611

...alles eine Frage der Einstellung:
www.foren.de/system/index.php?id=remstal...048&threadid=1800944 ;-)

Ciao,

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 13 Sep 2005 20:25 #18616

...insbesondere die Idee mit Hans Albers und Shantys aufm MP3-Abspielgeräat gefällt mir äusserst! es geht ja nichts über Hans Albers im Regen, nech?!

"Auf der XBR nachts um halb eins,
bub-bub-bub bub-bub,
ob du'n Mikuni hast , oder ob kein',
amüsierst Du Dich-
se rennt wie'n Gedicht[ ...]"

und für Harri special: "schön ist die Liebe im Hafen" (beim putzen)

Troubardix

[mit endlich mal meinem Ruf gerecht werdenden Beitrag, insbes. f. Choice!]

Korrektur -Korrektur!
"Schön ist die Liebe im Hafen" ist zwar auch von wem blondem, aber nicht vom Hans (=von Lale Andersen)

Nachricht bearbeitet (09-13-05 22:21)

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 13 Sep 2005 21:44 #18620

cool! endlich wieder spass!
aber ardix bei erwähnung des m-wortes könnten sich troub (els) ankündigen. wird dieser thread verschont bleiben?

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 14 Sep 2005 00:00 #18625

Ne, ich schätz der ist mindestens die nächsten zwei Monate beschäftigt näheres über die Under-sea Auspuffanlage herauszufinden. Hört sich so brutal nach Tuning an und Tuning ist gut, immer, ohne wenn und aber, 100%ig, yeah!!! ;-)
Obwohl, so ein Fog-Racing Luftfilter würde dem M vielleicht auch Beine machen...

Ciao,

Timo

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 14 Sep 2005 00:13 #18626

• silver
  • silvers Avatar
Hallo,
also die Katapult(von Pullen?) Wurfankeranlage ist dann aber auch schwimmend abgelager(Lager?Prost)t? Hähh?
Grüße Long John

Hälge Schneidä : Together in Leather against the Weather.

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 14 Sep 2005 11:43 #18632

Macht da in Bezug auf Umweltverschmutzung nicht auch eine Trockenkupplung Sinn?

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 14 Sep 2005 12:35 #18634

wie soll das denn gehen? Bei Regen im trockenen kuppeln??? Zum schalten jedesmal ne Bushaltestelle ansteuern? oder kleines Regenvordach auf rechte motorseite andremeln?

Re: Nicht nur an die Fazer-Fahrer: Schluß mit schlechtem Wetter... 14 Sep 2005 13:55 #18639

• b.bischoff@lycos.de
  • b.bischoff@lycos.des Avatar
woaaah -- da red ich doch schon lang von, das ist ja quasi Wasser auf meine Mühle sprich kavitationsoptimale Rennkedde...

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden