• Seite:
  • 1

THEMA:

Nordclubbies und Bären 26 Aug 2005 00:59 #18241

Hallo Leute,

wollen wir noch was gemeinsam im September unternehmen ? Wenn ja, wer macht Vorschläge ?
Soviel vorab, bei mir geht nur noch der September, da ich demnächst Asyl bei den Südwestbären suchen werde !

Diese Anfrage richtet sich auch an Leute die bis jetzt noch nicht an unseren herrlich göttlichen Treffen beteiligt waren, also ralle, Grobi/ROW etc.

Nicht das sich hier wieder jemand ausgegrenzt vorkommt.

Selbst Trubadix währe willkommen !

bub bub brooooooooom

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nordclubbies und Bären 26 Aug 2005 08:49 #18243

• Gerd
  • Gerds Avatar
Hallo,

ich möchte den Vorschlag von Bernd wieder aufgreifen.
Wie wäre es am 03. Sept. in Hamburg beim Stadtpark Revival. Die technischen Details der alten Rennmaschinen aus der Nähe zu betrachten und den Sound aus den offenen Rohren zu hören ist schon interessant.

mfG
Gerd

Re: Nordclubbies und Bären 26 Aug 2005 13:47 #18247

• Bernd
  • Bernds Avatar
Heute mal an alle, die im Nord-Adressverzeichnis stehen, Kopien des Programms für Moto Revival Hamburg am 03. + 04.09.und einen ausführlichen Zeitungsartikel geschickt. Wer das noch haben will, mailt mir.

Samstag und Sonntag Programm jeweils von 8:30 - 20:00 bzw. 19:00 (So). Tageskarten 10,00 EUR, Familienkarte 2Erw/2Kind 15,00 EUR. 130 Autos/ 200 Motorräder, alle mehr oder weniger alt. Frau/Mann/Kind/andere lustlose Begleitung kann man zum Shoppen, in Stadtpark, Planetarium, zum Kanufahren Alster oder in Stadtparksee-Freibad schicken, ist direkt nebenan...

Vorschlag: Bei absehbar schönem Wetter Treffpunkt Sa oder So früh bei mir oder Gerd, kleines Frühstück und fahren gemeinsam in die Stadt (30-45 Min.).

Oder: Wir verabschieden Ralf geziemend und machen Sternfahrt nach Bruchhausen-Dingsda. Der Mann erzählt gefährlich was von Dunkeldeutschland .. die wenigsten kehren von dort zurück... vielleicht isser noch zu bekehren ;-)
Gruesse -- Bernd

Re: Nordclubbies und Bären 26 Aug 2005 16:46 #18249

• Antje
  • Antjes Avatar
Nich Dunkel-, sondern Sonnendeutschland... Bernd ;-)))
Ich seh' ja immer auch die sonnigen Seiten einer Medaille: Keine Frage, wo wir das nächste Nordtreffen machen, oder?
Wie wir ja aus der Flens-Werbung wissen, gehen mindestens 20 Nordclubbies/bären samt Fahrzeugen in einen Bauwagen... ;-)

Und zum 3./4.: Wenns Wetter gut ist, zieht es mich persönlich ins Sauerland. Aber ihr dürft gerne mitkommen.... *ggg*
Ansonsten plädiere ich stark für "Dingsda". Wenn's regnet auch am 3./4. - da hab ich's ja nicht so weit. *lol*

Grüße von
babu

Re: Nordclubbies und Bären 26 Aug 2005 18:54 #18252

• Eugen
  • Eugens Avatar
Puha, der 3. und 4. September sind IFA-Tage, da müßte ich eigentlich berufsbedingt in Berlin rumspringen (Hotelzimmer ist auch schon gebucht).

Wenn es etwas später geht, würde ich mich sehr freuen.

Eugen

@ Ralf: Wie lange biste denn noch hier oben?

Re: Nordclubbies und Bären 30 Aug 2005 01:24 #18283

wir währen für Stadtparkrennen, wer noch ?

bub bub brooooooooooom

Ingrid und Ralf

Re: Nordclubbies und Bären 30 Aug 2005 16:10 #18294

Hallo,

Hamburg hört sich gut an,wäre dabei.

bubub bub bub

Andreas

Re: Nordclubbies und Bären 30 Aug 2005 22:00 #18298

Danke Ralf!

Re: Nordclubbies und Bären 31 Aug 2005 14:37 #18306

• Gerd
  • Gerds Avatar
Hallo,
Vorschlag: Treffen am Samstag ca. 10.00 Uhr in Jork bei Bernd, gemeinsame Anfahrt,
oder aber Treffen ca. 11.00 Uhr in Hamburg Eingang Fahrerlager Moppeds (Vorstart).
Viele Motorradläufe gehen über die Mittagszeit.

MfG
Gerd

Re: Nordclubbies und Bären 31 Aug 2005 16:11 #18309

Jau dat wird wat,- goil

Gruß
Andreas

Re: Nordclubbies und Bären 31 Aug 2005 21:50 #18317

• Bernd
  • Bernds Avatar
ok, Samstag gegen 10:00 Uhr (oder früher) bei mir: Bernd Bischoff, Appelhoff 6, 21635 Jork. Bei absehbarer Verspätung kurz durchbimmeln oder ansonsten 11:00 Uhr in HH wíe von Gerd vorgeschlagen.

Jork liegt ca 8 km nördlich von Buxtehude direkt an der Elbe (wer bei Gerd war sollte kein Problem haben, den Ort auf der Karte zu finden). Aus Richtung Buxtehude bis zur Ortsmitte (Kreuzung, altes Fachwerkrathaus schräg rechts), geradeaus über Kreuzung + 500m an Fleet (rechter Hand) entlang; 3. Strasse links einbiegen + bis Ende fahren, dann rechts auf Appelhoff. Vorletztes Haus auf rechter Seite (Schedenfähnchen weht am Giebel).
Wer sich verfährt: Nach Ortsteil Jork-Borstel oder Windmühle fragen. Obacht: Am Wochenende massenhaft dösige Touristen auf den Strassen unterwegs...

Für die Unentschlossenen: Wetterbericht sieht gut aus!
Freu mich -- Bernd

PS: Da meine 3 Frauen ständig das Telefon besetzt halten: 0170-5503274

Re: Nordclubbies und Bären 31 Aug 2005 21:54 #18318

Hallo Leute,

16 Zylinder live !

www.motorevival.de/news.php?id=11

bub bub brooooooooom

Ralf

Re: Nordclubbies und Bären 02 Sep 2005 14:51 #18358

Hi Bernd,

...Schwedenfähnchen, soso - alter Defaitist! *g*

Thx für die Unterlagen, Bernd. Hm, Du lädtst ein, Gouvon kommt auch mal wieder mit und als ich Ralf vertellte, daß ich grade mal gar keine Möge habe, solange auf'm Bock zu hocken, hat mir so in etwa damit gedroht, mich mit glühender Katzenscheiße zu erschießen. Das sind schonmal drei gute Argumente, doch nicht zu schwänzen. :)

Freue mich auf morgen!

bub bub,
Stephan

@Gouvon: Zusammen anrollen, z.B. via Bruch-Vi?

Re: Nordclubbies und Bären 04 Sep 2005 17:37 #18367

Moinmoin,

war ein Mini-Treffchen mit 5 Lütt, schade daß nur so wenige konnten. Dabei hat sich der Ausflug zum Stadtparkrennen wirklich gelohnt, allein schon wegen des Audis und der Kompressor-NSU, aber auch zahlreicher anderer schöner Moppeds (Zündapp, Horex, Honda, Yam.- + Kawa-2-Takter, usw. usf.).

Vielen Dank an Bernd, Ralf & Ingrid fürs Frühstück bzw. B&B.

bubb bubb bubber
Stephan

Re: Nordclubbies und Bären 04 Sep 2005 17:54 #18368

Hallo,

vielen Dank auch von mir,es war ein super Wochenende und alle die nicht dabei waren haben wirklich was verpasst.

Gruß

Andreas

Re: Nordclubbies und Bären 05 Sep 2005 10:58 #18369

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Wäre gern dabei gewesen. Mußte leider arbeiten. Nochmal Danke an Bernd für die Unterlagen.
Gruß Thomas

Re: Nordclubbies und Bären 05 Sep 2005 21:37 #18374

Hallo Leute,

besser spät als nie, ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken, besonders Bernd für das Frühstück und die Ausarbeitung der ganzen Geschichte.

Bernd, einfach ganz große Klasse !

Ich bin fast der Meinung das daß Stadtparkrennen fast so schön wie Schotten ist !

Hat riesig Spaß gemacht !

bub bub broooooooooooooom

Ralf

Re: Nordclubbies und Bären 06 Sep 2005 14:27 #18387

• Bernd
  • Bernds Avatar
Moin zusammen! War ganz famos, sollten nur beim nächstenmal (?) sehen, dass wir von den "Rennen" selbst bisschen mehr mitbekommen - lt. Zeitung sollen wieder mal die Gespanne der Kracher gewesen sein, die alten Herrn scheinen gut draufgehalten zu haben... Gruesse -- Bernd

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden