• Seite:
  • 1

THEMA:

Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 15 Aug 2005 23:16 #18132

• Peter Bieger
  • Peter Biegers Avatar Autor
Hallöchen,

vorgestern war die Hälfte desGlases des Drehzahlmessers meiner Bärin feucht. Es hat in den letzten Tagen viel geregnet bei uns in Wuppertal und sie steht in einer offenen Garage.

Wo könnte die Feuchtigkeit denn reinziehen? Könnte es ausreichen, Sie in die Sonne zu stellen, damit der Drehzahlmesser wieder trocken wird oder muss ich mehr unternehmen?

Danke schon einmal. Habe richtig Lust, zum 1 Zylinderfestival zu fahren. Findet sich da vielleicht jemand, mit dem ich zusammen fahren kann?

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 16 Aug 2005 01:00 #18133

Hallo Peter,
ich glaube fast, das ist normal. Wenn ich von jemandem gehört hätte, der sowas nie nicht gehabt hat, könnt ich mich glaub ich dran erinnern.
Meine xBRs&clubbi hatten/haben das alle (meine gute armbanduhr übrigens auch, und meine Brille, dawo aber schnell weggeht, weil 100% offenes Gehäuse ;-)).
Sonne hilft, trockenheit auch. Das vergeht wieder. Und wenn Du mal jemanden findest, der nachweislich die Dinger 100% UND beschlagfrei dicht bekommt, poste das mal im Forum...

viele Grüsse
elmar

Re: Feuchtigkeit im Drehzahlmeser 16 Aug 2005 20:34 #18147

• Peter Bieger
Hallo Elmar,

danke für deine lieben Zeilen. Dann mache ich mir mal weiter keine Sorgen, sondern schaue, dass ich meine Bärin mal in die Sonne bekomme.

Lese ich richtig, dass du bereits mehrere Bärinnen gefahren hast? Wie lange bist du schon Fan dieser Sorte Mopped?

Ich hab meine erst seit knapp 3 Monaten und bin auch erst ca. 1.600 km gefahren.

viele Grüße

Peter

Re: Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 16 Aug 2005 22:40 #18148

ihm war das singen eigentlich verboten! bindet ihn an den baum!

Re: Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 16 Aug 2005 22:51 #18150

hmmmpfmfmmmmpf!

Re: Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 16 Aug 2005 23:19 #18152

• Peter Bieger
kann man angebunden besser singen als "normal"?

Hab ich noch nie ausprobiert.

Gruß

Peter

Re: Feuchtigkeit imDrehzahlmeser 17 Aug 2005 17:54 #18154

@ Elmar

Mein Drehzahlmesser ist absolut Dicht, der läuft weder an noch steht Wasser drin !!

Wenn der mal undicht wird bekommt man den sicher mit nem neuen Gummi wieder dicht, oder?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden