• Seite:
  • 1

THEMA:

Gestern.. 10 Aug 2005 22:55 #18092

an der Ampel fragte mich ein Fahrer auf einer Silver Wing (komisch dass man einen Roller so nennen darf) ob ich der Johannes sei...

Anscheinend wird XBR und Fürth mit einer speziellen Person asoziiert *grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gestern.. 10 Aug 2005 23:00 #18094

So Fürth die xbr eines Mannes, so sehr ist er Johannes

Re: Gestern.. 11 Aug 2005 01:13 #18098

Ja!
Mehr Poesie!
Damit wird die Welt besser - und natürlich durch Meditation. Da bleibt nur noch, die "Naturgesetzpartei" zu wählen (gibts die noch?).

Daniel

Re: Gestern.. 11 Aug 2005 11:43 #18103

Nee, Daniel,
die sind nach diesem Artiekel in der WELT(-größten pseudozeitung) alle vom yogischen Fliegen aufs Motorradfahren umgestiegen, weil hilft mehr:

"Meditation oder autogenes Training seien nichts gegen die Selbsterfahrungen auf einem Motorrad.[...]
Vielleicht nur Skirennfahrer, Zirkusartisten oder Motorradfahrer beherrschen diesen Zwang zur scharfen, nachgerade autistisch in sich gekehrten Selbstbeobachtung, zur analytischen Nüchternheit gegen sich und zur Kontrolle. Das sind Fragen wie: Ist meine Tagesform wirklich gut genug dafür, es richtig krachen zu lassen? Da war eben dieser kleine Hinterradrutscher: Bin ich danach wirklich immer noch so leicht, so gelöst, so selbstbewußt, mich, das Motorrad und diese steile Kurve da vorn in diesem Tempo zu meistern?"

Quelle:" www.welt.de/data/2005/02/05/458539.html

Re: Gestern.. 11 Aug 2005 23:43 #18115

Na dann bin ich ja froh, daß dich der Silverwinger nicht vom Mopped geschlagen hat weil ich Ihn irgendwo beim Überholen arg geschnitten habe....

Um den Bekanntheitsgrad zu steigern machen wir in Fürth am 27.8.05 ab 16:00 ein Garagenfest mit Grillern und so
Wer also Lust hat: bei mir per e-mail melden (Rückantwort kommt erst ab 22.8....)
Von den Clubmanfreunden Franken sind auch einige da...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Gestern.. 12 Aug 2005 23:58 #18117

Da hätt ich mich schon gewehrt ;)
Lass mich doch nicht von einem Rollerfahrer schubsen - selbst wenn er 100 oder mehr ccm mehr hat als ich :D

Aber solche Sachen machst du Johannes :o - pfui :D

Zu deinem Garagenfest wäre ich gerne gekommen - zumal es bei mir quasi um die Ecke ist. Aber da bin ich leider irgendwo in den Schweizer Alpen unterwegs...

Wünsche aber viel Spaß bei der Feier :)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden