• Seite:
  • 1

THEMA:

wo ist meine xbr... 20 Jul 2005 22:10 #17717

...geblieben?
hallo, mein name ist markus und ich habe hier schon des öfteren gestöbert, weil ich ein ehemaliger xbr-fahrer bin.
im mai 2002 habe ich meine xbr bei einem kawa-händler in celle, nds., gegen eine vtr firestorm getauscht. die xbr war bj. 86 (damals für 5600 dm neu gekauft). ich bin sie bis 02 gefahren. sie war dkl.blau, hatte com-star felgen, 56tkm runter. montiert hatte ich eine gustav ey halbschale und einen p&w einmannhöcker (eigentlich für eine guzzi v35).
vielleicht weiß jemand, wo das gute stück abgeblieben ist. würd mich freuen, von euch zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wo ist meine xbr... 21 Jul 2005 12:09 #17724

Hast ein Foto??

Andre

Re: wo ist meine xbr... 21 Jul 2005 12:29 #17725

Moin Markus!
Hast Du den Händler mal gefragt, wohin er die verkauft hat?
Dann da mal weiterfragen. Die meisten helfen einem schon gern.

Ansonsten mal kpl. Fahrgestellnummer posten. Vielleicht ist sie inzwischen schwarz oder im worst case angesichts der Kilometer schon partiell wiedergeboren als Auto.

Grüsse
Elmar

Re: wo ist meine xbr... 23 Jul 2005 10:28 #17766

Wie kann ich ein Foto reinsetzen? Den Händler könnte ich fragen, das ist wahr. Der Einfachheit halber wollte ich es aber erstmal hier versuchen. Sollte ich hier nicht weiterkommen, werde ich das machen. Fgst.Nr. weiß ich nicht mehr und hab ich auch nicht notiert. Ich hoffe natürlich, dass sie genau so unterwegs ist, wie ich sie verkauft habe...und nicht als Auto :-) Vielen Dank für Eure Antworten. Gern denke ich an die XBR zurück. Ich war äußerst zufrieden mit diesem Bike. Deshalb kann ich mir vorstellen, mir wieder eine XBR als Zweitmopped zuzulegen. Wie sind denn die Gebrauchtpreise heutzutage?

Re: wo ist meine xbr... 24 Jul 2005 16:33 #17775

Gebrauchtpreise: Da wirst Du Dich wundern und ärgern daß Du 'sie nicht behalten hast.....

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden