• Seite:
  • 1

THEMA:

Wieder MCSD - Treffen im Juli ! 16 Jun 2005 11:26 #16920

Hallo !

Wir haben dieses Jahr wieder unser jährliches Treffen - ich häng einfach mal unsere Einladung mit an. Wie immer ist der Zeltplatz kostenlos und Eintritt gibts auch nich - so wie sichs halt gehört.
Allerdings ist die Anfahrt etwas kompliziert aber wir Schildern immer alles gut aus - allerdings sind die letzt 400m etwa unbefestigt !!
Eine Anmeldung brauchen wir von euch eigentlich nicht - Ihr könnt einfach kommen und am besten noch Leute die Ihr gut kennt mitbringen.
Am Eingang wird höchst wahrscheinlich jemand Sitzen mit einem Buch in das Ihr euch eintragen solltet - wenn dann alles klar laufen sollte mit euch dann werden Ihr anhand des Bucheintragen mal wieder eingeladen!!

Ich will dieses Jahr nicht der einzige XBäR sein.

Wenn Ihr wirklich Interesse habt schreibt mir am besten eine Mail das wir unsere Daten austauschen können da wir auch ein wenig sicherheit wünschen.
Am besten in der eMail euren Vor- und Nachnamen mit angeben.

Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr hier ja kurz rein schreiben ob Ihr eventuell kommen könnt !!

Nachricht bearbeitet (06-19-05 21:03)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder MCSD - Treffen im Juli ! 20 Jun 2005 08:03 #16986

• Wesley
  • Wesleys Avatar
Wann, wo ????
(kein Anhang an Beitrag ? oder find ich ihn nur nicht ?)

Gruß Wes
aus dem wilden Süden

Re: Wieder MCSD - Treffen im Juli ! 20 Jun 2005 23:19 #16999

Hi !
Das Treffen findet in der nähe von Kandern (ca. 1 stunde von Freiburg weg) statt.

Du müsstest mir grad ne eMail schicken mit deinem Vor- und Nachnamen dann kann Ich dir eine Einladung zukommen lassen !!

Gruß
Domi

Nachricht bearbeitet (06-21-05 09:25)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden