• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 23 Jun 2005 20:37 #17062

Das gibt doch bloß ein paar Gewitterchen, Richard.

Hi Elmar, Harri stoppt nur bei Unfall und wenn es aus dem Tank staubt.
Naja, sehr gelegentlich auch mal außer der Reihe um kurz den Reifen zu reinigen.

Bis morgen.

bub bub
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 24 Jun 2005 09:44 #17072

• michael bs
  • michael bss Avatar
Hi Lars,
habe gerade deine e-mail Adesse bei VW gesehen. Würde mit gern mal eine XBR aus der Nähe ansehen. Wohne in BS Timmerlah und fahre Saturno.
Melde dich doch mal bei VW. michael.deneke

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 27 Jun 2005 13:18 #17112

Hallo Harri,

wo bist Du denn gestern vor Kassel plötzlich hinne? Hat Dein Garmin nochmal Bock auf Paderborn gehabt? ;-))

Grüßele,
Stephan

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 27 Jun 2005 17:50 #17113

@Otti,Stephan, Ralf und Harri:
Wollte eh nochmal nachfragen, welche (Bundes-)länder Ihr auf dem Rückweg noch so gesehen habt...
Die von mir schon auf der Hinfahrt angepeilte und auf der Rückfahrt dann getestete Strecke fast konsequent über die 247 war übrigens richtig richtig gut (mind. 15 feste Fotogeräte wären da für uns nebenher drin gewesen!) und insbesondere kurz vor Herzberg wie Achterbahn, rechts-links-hoch-und richtig doll runter. Echt schick!

@Harri: hab nochmal getestet: mein TCM-Navi schmeisst, sofern man nicht Autobahn vermeiden will, exakt unsere gefahrene Hinstrecke aus (bis auf den Tunnel am Ende ;-)) , und wenn man Autobahn ausschliesst, halt die 247er-Strecke. Brauchst das Jumbo-Cockpit also doch nicht direkt fleddern..

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 27 Jun 2005 19:03 #17114

• Harri
  • Harris Avatar
Ich bin in Kassel über die A 44 nach Westen und habe in Bad Driburg meine alte Schule angeschaut und bei einem Klassenkameraden Pause gemacht.
Im übrigen hatte ich ja schon gesagt, "Wat dem Eenen sin Uhl, is dem Annern sin Nachtigall". Bei drei verschiedenen Systemen kriegt man immer drei verschiedene Meinungen und das wichtigste ist halt, daß man sich nicht in die Wolle kriegt. Aus diesem Grund gibt es in meinem Job eine Hierarchie, die festlegt was gemacht wird und in der Situation wird das auch gemacht. Diskussion ist immer hinterher in Ruhe angesagt.
Gruß Harri

Re: Nordbären - Ratscher See 24.-26. Juni 27 Jun 2005 19:22 #17115

Hi Harri,

jo, is doch auch völlig in Ordnung. Du bist nur justamente dann abgebogen, als ich den geplanten GPS-Tacho-Abgleich erwartete - müssen wir mal nachholen.

War noch ein paar Stunden in Hildesheim - und habe dort bei einem Klassenkameraden Pause gemacht (bis es dunkel wurde...). So satt kam ich kaum wieder auf den Bock...

bub bub
Grüße,
Stephan

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden