• Seite:
  • 1

THEMA:

Mikuni - Endtopf Clubbie 03 Mai 2005 21:36 #16039

• soulman
  • soulmans Avatar Autor
MoinMoin!
An meiner Clubbie ist ein 40er Mikuni montiert. Und ein sehr lauter Topf. Da meine Frau an ihrer Clubbie einen Topf hat, der dezent genial klingt (und der ihr zu laut ist...), hab ich den mal versucht, zu montieren. Aber das läuft leider nicht. Keine Chance.
Gibts da ne Abstimmungswissenschaft? Die Clubbie meiner Frau hat jetzt einen leisen originalen verpasst bekommen. Und läuft auch damit. Und ich muss mir wieder den lauten anbauen (erst mal ne Dichtung besorgen...). Oder gibts ne Chance, den absolut edlen Topf doch zu montieren? Der war mal am Ende aufgemacht und wieder zugeschweißt, sieht jetzt optisch nicht soooo toll aus, aber der Klang... unbeschreiblich gut!!!
Wer weiß Rat?

Gruß Soulman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mikuni - Endtopf Clubbie 04 Mai 2005 09:06 #16052

soulman! das muss aber wirklich niemand verstehen! wer soll das beurteilen können? sowas hatten wir schon öfter: ich hab' da was, was keiner sonst hat, irgendwie funktioniert das nicht und jetzt gebt' mir mal nen tipp, wie ich damit weiter komm'.
kopfschüttelnd

Re: Mikuni - Endtopf Clubbie 04 Mai 2005 09:39 #16054

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Was nimmst Du? Wie heißt das Zeug?

Gruß

Jörg

Re: Mikuni - Endtopf Clubbie 05 Mai 2005 12:15 #16085

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kommt davon wenn man sich ein ganz heißes Eisen kauft, und nicht weiß was man da eigentlich gekauft hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gouvon you are the best !

bub bub broooooooooooom

Ralf

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden