• Seite:
  • 1

THEMA:

Öl fur xbr 12 Apr 2005 11:58 #15466

• Anne
  • Annes Avatar Autor
hallo wer sagt mir wo ich welches Öl und in welchen Mengen für meine xbr von 87 einfülle?.Kommt das Öl direkt in den Behälter wo auch der Messstab drin steckt und welches Öl ist am besten und woher weiß ich wieviel Öl ich nachfüllen soll-?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Öl fur xbr 12 Apr 2005 12:07 #15467

• Elmaro
  • Elmaros Avatar Autor
Hallo Anne,
bevor gleich alle hier auf Dich einschlagen:
Kannst Du zuerst einmal Öl oder Motoröl und Ölstand jeweils eingeben oben in der Suchefunktion und Dir die hunderten Beiträge dazu durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, wieder hier weitermachen.

Die wirklich allermeisten Sachen wurden schon mal behandelt, weiteres findest Du unter TechNTest. Guck dich erstmal eine weile schlau. gilt auch für weitere noch folgende Fragen, die sicher kommen bei Dir.
(Aber für alle Fälle soviel: Ja, Öl kommt da rein, und zu allem anderen suche mal die nächsten 5 Beiträge ab, Johannes hat da viel zu geschrieben gestern oder vorgestern oder so)

AN ALLE ANDEREN: NICHT DRAUFHAUEN. SUCHE-HINWEIS ist gegeben !!!

Grüsse

Elmar

Re: Öl fur xbr 12 Apr 2005 12:27 #15468

Hallo Anne,
respekt vor deinem Mut! Auch hab mir schon virtuell eine blutige Nase bei der "Welches-Öl-Frage" geholt.
Ach ja, ein pahr Postings weiter vorne (mein Waterloo) findes du dennoch nützliche Antworten.

@Helmut (so muss sich Tollwut anfühlen)...

Nachricht bearbeitet (04-12-05 12:38)

Re: Öl fur xbr 12 Apr 2005 22:20 #15475

Ölpostings enden immer irgendwie so (hi hi.....)
Nö aber jetzt habe ich die FAQ (siehe Link im Textteil oben im Phorum) entsprechend ergänzt....
vielleicht sollte ich es noch weiter präzisieren......

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden