• Seite:
  • 1

THEMA:

retourn of the RFVC 12 Apr 2005 00:09 #15461

• Elmaro
  • Elmaros Avatar Autor
Leute, ich glaub, es gibt bald ein Konkurrenzforum zu diesem hier:
6830.rapidforum.com/faq=1

da gehts um die diesen Monat rauskommende FMX650, und irgendwie hat glaub ich auch mainjet damit zu tun (..).

Da man für sich selbst ja nicht Werbung machen darf und soll, tue ich das mal für ihn...
Das tollste daran sind übrigens die Rangzeichen und Rangtitel (Johannes, nicht nachmachen, bitte).
Findet man auch unter obigem link.
Und wenn ich da auch so viel Müll posten würde wie hier, würde ich sicher bald rot gezeigt bekommen, vielleicht irgendwann auch mehrfach ;-)

Haben wir hier eigentlich eine lebende Forenlegende???

nee, aber mal im Ernst: würdigt das Forum dann mal und guckt mal rein, wenns losgeht!

Elmar
(nicht verheiratet oder in sonst einer privaten oder Geschäftlichen Weise liiert mit dem Admin o.g. forums)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: retourn of the RFVC 12 Apr 2005 23:32 #15481

stimmt die fmx soll das zweite standbein werden. sie wird übrigens ziemlich exakt 20 jahre nach meinem letzten brandneuen motorrad ausgeliefert. leute, das ist die nachricht: die xbr wird 20 dieses jahr! da mus doch ein thread zu her.
das forum dient eigentlich im moment noch zum spielen. einige features sind nur da, weil ich nicht weiss, wie man sie abstellt. ich bin ein rookie als forum -admin! wenn es jemand interessiert, melde ich, wenn es richtig losgeht. das xbr-forum werde ich natürlich weiterhin, wie bisher besuchen.
gruss
choice

Re: retourn of the RFVC 13 Apr 2005 08:12 #15485

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Hab mir gestern die FMX beim Händler angeschaut. Scheint so, als wenn in erster Linie bereits bekannte Serientechnik verwendet wurde. Sogar das Sekundärluft Clubbi-Geschwür ist wieder mit dabei. Als Super Moto sicherlich eine preiswerte interesante Alternative.

Gruß

Jörg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden