Gestern, als ich abends von der Arbeit (in Tirol) wieder nach Hause fuhr, überholte ich auf der Inntalautobahn eine Gruppe von italienischen Motorradlern, die wohl auf dem Weg zum Elefantentreffen waren. Beim Überholen bekam ich direkt Schüttelfrost und litt solidarisch etwas mit. Die Burschen waren mit ca. 90 km/h unterwegs und wahrscheinlich kurz vorm Herzstillstand.
Außentemperatur ca. -15°C, enorm viel Salz auf der Fahrbahn, ich musste jeden halben Kilometer die Scheibe reinigen, möchte nicht wissen ob die überhaupt noch irgendwas gesehen haben. Wenigstens hatten sie schon den Brenner hinter sich, ob sie allerdings auf diese Temperaturen gefasst waren, ist fraglich. Man sieht auf dieser Strecke in den späten Wintermonaten ab und zu mal einen Italiener auf dieser Strecke, der hat sich wohl verfahren mit seiner Jeans, wohl in Mailand falsch abgebogen.
Na ja, Hut ab. Ich glaube aber eher, dass ich ihre Gedanken so lesen konnte:" Cazzo! Cazzoooooo! Warum bin ich eigentlich hier? Was mach ich hier? Wie kann man nur so **** sein?? Mammaaaaaa!!!"
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
)
bub bub
Robert