• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: XBR-Wintertreffen 2005!!! 06 Mär 2005 15:28 #14905

Sooo,

WTR abgeschlossen und alle fahren gerade wieder kugelrund nach Hause.

@Eberhard: Sorry, aber wer nicht nachfragt, ist selber schuld. Ich weiss nicht, wer meine Adresse kennt und wer nicht, ich hatte dich bereits am 9.2. dazugerechnet.
Egal, man sieht sich schon mal.

Alpentour 2005 wurde präsentiert, näheres dazu demnäxt auf diesem Kanal

Es hat wieder 20cm geschneit, dieser Winter scheint ewig zu dauern........ganz wie früher.

bub bub

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR-Wintertreffen 2005!!! 06 Mär 2005 20:31 #14909

@Robert:
Na, das kann man wohl klar unter communication breakdown verbuchen:

Du am 01-26-05 22:36 ... "Die die's nicht wissen, maile ich die Info gerne zu."
Ich am 01-27-05 20:24 ... "Adresse steht im Profil"

Maxnix, aus erwähnten Gründen (Gott sei Dank war's nur die Dichtung), hätte ich ohnehin nicht kommen können. Hoffe dennoch, Ihr hattet jede Menge Spaß.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich Deine E-Mail Adresse bekäme - der Winter muss doch irgendwann mal vorbei sein.

Z.B. mal für eine kleine kesse Runde nach Feierabend um den Seehamer See - Sonderdilching - Valley ..... etc. oder so....

Sach Text!

Hope 2 hear your bub bub bub
Eberhard

Re: XBR-Wintertreffen 2005!!! 06 Mär 2005 23:05 #14910

• Peter_ohne_Xbär
  • Peter_ohne_Xbärs Avatar
soooo, die Karlsruher Fraktion ist auch wieder zuhause, ein bissel staugeplagt, aber das macht nix.
Ein dickes DANKESCHOEN unserem Gastgeber Robert, der uns mal wieder köstlich bewirtet hat und dabei keine Kosten und Mühen gescheut hat. Die kleine pps-Präsentation der Alpentourplanung 2005 läßt große Vorfreude aufkommen. Wer 2003 dabei war, weiss, wie toll eine perfekt geplante Hoteltour ist.
Bis bald, Gruss aus Karlsruhe, Peter

Re: XBR-Wintertreffen 2005!!! 07 Mär 2005 07:50 #14911

Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen, es war deliziös, saugemütlich, lustig und informativ und 50% kalorienärmer als vor 2Jahren.
Liebe Grüße und nochmal vielen Dank,
Nina

Re: XBR-Wintertreffen 2005!!! 07 Mär 2005 09:35 #14912

Auch ich möchte mich für die Gastfreundschaft herzlich bedanken und mich für meine Appetitlosigkeit und den frühen Abgang entschuldigen. Die Magenverstimmung hat sich inzwischen als Beginn einer Grippe bemerkbar gemacht, ich bin von Miesbach aus gerade noch so bis zur heimischen Toilette gekommen, dort bin ich seitdem regelmäßiger Gast.

Gruß,
Hans

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden