• Seite:
  • 1

THEMA:

Eintopftreffen 17 Jan 2005 04:51 #14418

Hi Leute,

wer kommt mit zum Eintopftreffen am 22.4-24.4.in der Villa Löwenherz? Letzes Jahr soll die Beteiligung eher mager gewesen sein. ( 1XBäR) Dieses Jahr in ich wild entschlossen den MZ und SR-Fahrern Paroli zu bieten.

BubBubBub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 06:25 #14419

Wo liegt die Villa Löwenherz?

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 07:42 #14420

Die Villa ist in Lauenförde nähe Beverungen an der Weser. Einzelheiten unter www.villa-loewenherz.de . Anmeldung ist erforderlich. Für Leute aus dem Westen könnte wir unterwegs Treffpunkte ausmachen. Siegen, Berleburg, Winterberg, Brilon bieten sich da an.

BubBubBub

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 16:42 #14423

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Ich war mal da und war der einzige Einzylinder auf dem Platz.
Da geh ich nichtmehr hin.

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 17:54 #14427

Och Helmut,
soviel Angst vor vielen Hüten?

Daniel
mit 2 und 1 Zylindern - grrrrrrrrrr

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 18:14 #14429

• Elmaro
  • Elmaros Avatar
Hallo Jungs,
also ich war mal vor 2 Jahren (?) da, und hab den Johannes und den Peer und noch einige hier aus dem Forum sogar live getroffen, insgesamt 2 Clubbis und 2 XBRs gesehen, und es war ein prima tag mit seilhüpfen und holzklotzbalancieren und so, bevor ich mich wegen Abendessen mit meiner Freundin vom Trossende irgendwann abseilen musste.
Die Gegend ist bei gutem Wetter für die ca. einen halben Tag dauernde Ausfahrt prima geeignet, aber wer abends 17 uhr wieder bei der Freundin sein muss und morgens erst um zehn bei der Villa ist, findet da eher keinen mehr, weil alle in Gruppen auf Tour sind und vom seilhüpfen zum holzklotzbalancieren unterwegs.

Zeit braucht man halt schon und tagsüber ist keiner bei der Villa, weil alle unterwegs sind. Ggf. mal schauen, wann die Touren starten, und bis dann da sein. Könnte helfen. Und nebenher: die einstufung als "Einzylinder" schaffte sogar Johannes Motorrad, und bei einigen anwesenden Boxer-BMWs wurde einfach eine Zündkerze temporär entfernt, damit man auf den Hof fahren darf...

das ist das ganze Geheimnis dabei.

Grüsse aus H.

elmar

Re: Eintopftreffen 17 Jan 2005 22:01 #14430

• carola
  • carolas Avatar
Moin, moin,

ich hab mir vorgenommen dieses Jahr wieder zum Einzylinder-Eintopftreffen in die Villa zu fahren und zwar von Freitag bis Sonntag. Als Tagesgast hat man dort wirklich kaum Chancen jemanden anzutreffen. Vor zwei Jahren war ich bei dem Treffen dabei und es war ein sehr schönes WE, wenn auch ziemlich naß, aber der Flair der Villa und das bunte Treiben dort gleichen diese Widrigkeiten wieder aus.
Tja - und wenn keine Einzylinder zu diesem Treffen fahren, wie soll es dann ein Eintopf-Treffen werden???

Viele Grüße
Carola

Re: Eintopftreffen 18 Jan 2005 18:29 #14439

Einfach ne Dose Eintopf mitbringen :-)

Re: Eintopftreffen 18 Jan 2005 19:02 #14440

• Elmaro
  • Elmaros Avatar
...am besten mit Bohnen, dann gibts vielleicht auch mal das eine oder andere zünftige Bub-bub-bub, und je nach Qualität der Zündbox auch Fehlzündungen mit ganz vielleicht sogar Stichflamme ... (bitte auf den nachfolgenden Verkehr achten!)

Re: Eintopftreffen 18 Jan 2005 21:24 #14442

• carola
  • carolas Avatar
Jungs, ihr habt ja tolle Ideen!!!
Also ihr bringt den Bohneneintopf und ich die Erbsensuppe mit.
Aber wie sieht es denn nun aus? Sieht man sich in der Villa oder eher doch nicht?

Re: Eintopftreffen 19 Jan 2005 11:46 #14448

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Sollte das Wetter wider Erwarten gut sein, versuche ich es.
Scheinbar schifft´s an dem Termin immer, vor allem wenn Jo dabei ist.
Als ich das letze Mal vor 3 Jahren dort war, gab es immerhin so rund 10 bis 15 Einzylinder, mehrheitlich Enduros. Sonst war es durchwachsen.
Straßenrenner sind die Exoten.
Gruß Thomas

Re: Eintopftreffen 21 Jan 2005 09:27 #14465

• Climbcanyon
  • Climbcanyons Avatar
Würde auch mitkommen, wenn das Wetter mitspielt. Hab ne Clubbi.
Geb ja auch zu, dass ich nen Warmduscher bin, habe aber keinen Bock mich bei nassem Wetter auf die Fresse zu packen. :-)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden