@ Sven War das die blaue?
Ich persönlich fahre ganz gern in den Osten.... Erzgebirge, die Tschechische Seite davon und Thüringen bieten XBR-Straßen und wenig Verkehr.....
@Enrico: Kennst das ja... Km sind mir dann doch lieber wie dröges rumhängen insofern habe ich das schöne Wetter genutzt und bin um 9,30 Uhr wieder auf Achse gewesen.
@alle
Eine nette Tour durch Tschechien (bisschen Streß an der Grenze; ich habe nicht damit gerechnet, daß die da merken, daß mein Pass schon 3 Monate abgelaufen ist... egal, ein paar km und ein Häusl weiter haben sie dann nicht kontrolliert)
Bin bis rauf nach Teplice gefahren nicht schön, aber sehr interessant: Kaum zu glauben welche Löcher Menschen für Kohle ins Erdreich machen können. Löcher wie Berge... Unglaublich, daß man das alles verfeuern kann...
Auf den sehr schön zu fahrenden (Mittel-)Gebirgspässen lag dann sogar noch Schnee.
Nachdem ich wegen der Grenzgeschichte und meiner bekannten morgentlichen Trägheit spät dran war bin ich nicht mehr in das Zeitlimit von der Rally gekommen...
Egal, bin dann so auf die Burg und war ganz erstaunt, daß ich gerade noch ein Plätzchen für das Zelt bekommen habe. Was nett ist an der Augustusburg ist, daß man diese schon von weiten immer wieder sieht.
Das Treffen ist schon etwas zweigeteilt. Einige Ossis versuchen die alten Zeiten mit Feuerchen und Glühweinkessel, MZ mit und ohne Boot zu konservieren auf der anderen Seite organisiert ein Rockerclub mehr oder weniger unauffällig die altbekannte Sause im Zelt mit Band, einem bescheidem Strip, bischen Burn out und so....
Weil die Ossis sterben ja aus, gelle....
(nee nee ich habe mir da nur zufällig ein zwei Bierchen besorgt, sonst nix....)
#
Am nächsten Tag gibts dann zum Ausgleich Motorradgottesdienst und so....
#
Dank Rockers gabs ein anständiges Frühstück
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
und wie geplant habe ich da mein Boot beladen, die MZten, die Glühweinkessel und den Teilemarkt hinter mir gelassen und bei bestem Wetter das Erzgebirge durchstreift. Der Hammer die Gegend.
Auf den Kuppen kamm dann immer mehr Bootsfeeling auf so mit Windstärke 6....
So habe ich dann Jonni reitet in den Sonnenuntergang gespielt (Autobahn führt genau in die Sonne) und bin auf der Bahn nach Hause getuckert....