• Seite:
  • 1

THEMA:

die hohe schule des motorradfahrens 11 Dez 2004 15:46 #14018

findet morgen als "nikolaus-trial" in wiesloch-schatthausen statt.
eine launige veranstaltung, auf übersichtlichem geläuf und sport von hobby bis profi (stuntman horst hoffmann gibt sich hier gerne sportlich). sicherlich interessant für alle südwestler. was zum gucken, plauschen, kaffe und glühweintrinken. der msc schatthausen ist auch bekannt für deine hamburger!
und natürlich der erste nationale einsatz der neuen 4t-honda!
gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: die hohe schule des motorradfahrens 11 Dez 2004 21:34 #14025

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Jau man sieht sich!

Re: die hohe schule des motorradfahrens 12 Dez 2004 14:32 #14030

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Ich war dort, aber wo waren die Anderen?

Re: die hohe schule des motorradfahrens 12 Dez 2004 19:16 #14035

ich bin gefahren!
choice

Re: die hohe schule des motorradfahrens 12 Dez 2004 22:14 #14036

• Peter_mit_kleinem_Hund
  • Peter_mit_kleinem_Hunds Avatar
hi, und ich war wegen der kleinen Töle verhindert, die muss ich doch Wochenends immer aus FT holen.. sonst wäre ich gerne gekommen.
Gruss Peter

Re: die hohe schule des motorradfahrens 13 Dez 2004 10:28 #14037

• Ulf
  • Ulfs Avatar
Ich bin schön im Warmen geblieben.
Grüssle Ulf

Nix mit hoher Schule des Motorradfahrens, es war saukalt! 13 Dez 2004 15:58 #14042

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Also das stimmt, mir war in Schatthausen so kalt, dass ich mich wunderte, dass nicht die Luft in den Reifen gefror.
Offensichtlich ist mir auch mein Sehzentrum eingefroren, denn ich hab mit keinem meiner noch leidlich funktionierenden Augen den lieben Choice gesehen.
Wahrscheinlich war der auch schon eingefroren, denn auf dem Scoreboard war er ausgestrichen. Oder er war in der Muffelhöhle (= Clubhaus) dabei, passiv Tabakrauch zu inhalieren. Ich konnte da leider nicht rein, ich hatte nämlich meinen Pressluftatmer und die Signalleine vergessen.

Re: die hohe schule des motorradfahrens 13 Dez 2004 17:23 #14043

ich war auf dem scoreboard verschoben, denn der erste eintrag stand bei "bis 18 jahre". man hat mir dann eine andere startnummer zugeteilt und in eine realistische teilnehmergruppe transferiert. immerhin beweist es, dass du da warst. kleines interna: ich habe den wettbewerb mit der selben punktzahl wie der labers kalle beendet, aber mit einer 0 mehr das bessere ende behalten. extrem knapp!
gruss
choice

Nix mit hoher Schule des Motorradfahrens, es war saukalt! 13 Dez 2004 20:15 #14046

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Nachdem ich (wir) die Hondas beäugt hatte beschloss ich (wir) wegen delta-T menschliche Wohlfühltemperatur gegenüber dem Schatthäuser Außenklima den Sozialteil des Trips da vermeidbar nicht weiter im Freien zu gestalten (hic Ulf) und verlegte zu einem ernährungstechnischen Halt nach Rauenberg zu McDoof.
Dass der Kalle da war hab ich gesehen und dass er bei den Anfängern mitfuhr auch.
Weil mein Eindruck von der Veranstaltung unter dem Auftritt von ein paar der ab ovo tumben Geländefuzzis aus dem letzten Jahrtausend litt, fiel mir der Entschluss zu alsbaldiger Verlegung noch leichter. Hat eigentlich nur noch die Nase gefehlt ...

Re: die hohe schule des motorradfahrens 13 Dez 2004 20:31 #14047

die schatthäuser sind schon berühmt für ihre hamburger! die sind echt lecker, aber leider so sehr mit salat, miex pickles und sonstigem überfrachtet, dass die anwesende ex-weltmeisterin und die hike einträchtig vor sich hin fluchten, beim versuch die dinger versabberfrei zu essen. eindeutig besser als der kram vom franchiseschuppen!
noch ne kleine notiz am rande: ich habe in den ersten drei runden 33 punkte gefasst, blöderweise 10, 11 und 12. um dann in der letzten runde mit 2 punkten an die letzte sektion zu kommen. die wollte ich retten!! leider zu motiviert und der sprung über den lenker war sicher. schon bei fallen war beschlossen, dass der sonntag wieder dem trialtraining gehört!
gruss
choice

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden