• Seite:
  • 1

THEMA:

Neuzugang 29 Nov 2004 20:32 #13926

• soulman
  • soulmans Avatar Autor
MoinMoin!
Jetzt gibts zwei Clubbies im Stall! Ich bin gerade von der Einkaufstour zurück. Die Gute stand in Düsseldorf, und ich hatte mein Glück in eBay versucht. Das war allerdings ziemlich knapp. Ich hatte genau einen Euro mehr geboten als ich nun bezahlen durfte. 10.000 Meilen gelaufen. Sieht gut aus. Einziger Wermutstropfen: Ich muss mit ihr zum Baurat. Das stand leider nicht bei der Beschreibung. Da muss ich durch.
Mit dem montierten, geänderten Auspuff brauche ich's gar nicht erst zu versuchen. Aber der Auspuff an meiner Clubbie ist auch nicht mehr so ganz original. Vielleicht bekomme ich den aber wieder zurückgebaut. Schaumerma.

Gruß und DoppelBub!

Soulman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuzugang 30 Nov 2004 02:55 #13938

• Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar Autor
Na Prima, herzlichen Glühstrumpf!

Da ruft der Kalle mich an, bombardiert mich mit Fragen und Mails zu, sagt 2 mal, dass er kommen will, sagt 2 mal nicht ab, sondern kauft woanders die Moppeds!
Er wollte eine schöne, unverbastelte Clubman haben, kauft dann aber immer Bastelteile.
Jedenfalls ist dieser Mensch nicht ganz ernst zu nehmen.

Ich werde trotz finanzieller Missstände versuchen die Clubby zu behalten. (Zwillinge sind kein billiges Hobby)

Hoffentlich ist es mir möglich beim nächsten Treffen dabei zu sein!

Bub bub Achim

Re: Neuzugang 30 Nov 2004 15:20 #13948

• soulman
  • soulmans Avatar Autor
Na na na...Achim!
Wir wollen doch fair und sachlich bleiben, gell?

Gruß Soulie

Re: Neuzugang 30 Nov 2004 16:35 #13951

• Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar Autor
Leider müsstest Du das erst mal werden, bevor wir das bleiben, gell?
Ich wollte ja hier nichts genaues schreiben, aber nun doch.

Wenn mir jemand erzählt, dass ich das Motorrad als verkauft betrachten kann und ich mir wahrscheinlich schon die Dezembermiete für die Garage sparen kann, war das schon so etwas wie eine feste Zusage. Ich bin nicht sauer, weil Du die Clubman nicht genommen hast, sondern weil Du so große Reden schwingst, wo absolut nix dahinter steckt. Jedenfalls komme ich mir reichlich verarscht vor.
Kannst ja mal hier rein schreiben, was Du von einem halten würdest, der sowas mit DIR gemacht hätte! Nu los, lass es mich wissen!

So! Und das von mir Geschriebene entspricht den Tatsachen, ich bin somit auch ganz sachlich geblieben.

Gruß Achim

Re: Neuzugang 01 Dez 2004 19:53 #13961

• dietmar
  • dietmars Avatar Autor
Das ist Euer Bier und gehört nicht hierher...
Dietmar

Re: Neuzugang 01 Dez 2004 20:43 #13962

»ch muss mit ihr zum Baurat«
Bist Du Dir sicher, dass das ein Clubbie ist und keine Goldwing - von wegen Baugenehmigung statt TÜV? ;-)

Herzlichen Glückwunsch, bastelreichen Winter, und gönne Deinem LT vielleicht mal neue Stoßdämpfer.... auauauauau. :-)

Gruß
Bleibi

Re: Neuzugang 11 Dez 2004 21:04 #14024

Eigendlich wollte ich mich da raushalten,aber wenn ich sehe was mit meiner Clubby gemacht wird,kommt mir das Grauen.Soulman wenn Du wirklich so Motorradfahren willst (von den "Umbauten " mal abgesehen,ist ja mehr wie häßlich )ist es besser Du kaufst Dir keine Motorräder sondern einen Bobby-Car

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden