• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman zu gewinnen 11 Okt 2004 23:14 #13218

Hat schon jemand den neuen "Oldtimer Markt" gelesen?

Da gibt es eine Aktion zugunsten der Kinderkrebshilfe, alle Spender nehmen an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ("Gewinnen sie eins von vier klassischen Fahrzeugen"):

...einen Alfa Romeo GT 1300 Junior aus dem Jahr 1974
...eine Mercedes Heckflosse 200 (seufz, wollte ich schon lange haben)
...einen roten Fiat 500 aus dem Jahr 1967

uuuuuund:

"Ihnen steht mehr der Sinn nach einem kernigen Motorrad? Kein Problem, so etwas haben wir natürlich auch im Programm!"

eine Clubman!!

Ich zitiere: "Sie mögen klassische Motorräder im Stil englischer Café-Racer? Dann drücken wir die Daumen, dass sie Fortuna bei der Ziehung des Honda-Gewinners berücksichtigt".

Café-Racer! *kicher*

Also ich glaub, ich mach da mal mit....zur Not gebe ich mich auch mit der Heckflosse zufrieden :-)

bub bub

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman zu gewinnen 12 Okt 2004 11:05 #13223

und wir lachen alle herzhaft wenn Du dich nächstes Jahr in Schotten oder so aus dem Fiat schälst! Toi toi toi

Re: Clubman zu gewinnen 22 Okt 2004 13:21 #13414

• Harri
  • Harris Avatar
Ein bischen spät, aber ich habe das Heft gerade erst gesehen und habe festgestellt, das der Fiat ja Gott sei Dank auf Cabrio umgestrickt ist, sodaß, zumindest geöffnet, auch für Robert Platz ist. Aber interessant wäre dann, ob einäugig auch bei diesem Fahrzeug eine Steigerung der Endgeschwindigkeit möglich wäre. Ein diesbezügliches Bild wäre warscheinlich wohl nicht mit Geld zu bezahlen.
Gruß Harri

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.573 Sekunden