• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Wat is nu in Oktober mit Nordclubbies und Bären 17 Okt 2004 22:02 #13328

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Ich hoffe, dass auch alle anderen heil nach Hause gekommen sind. Wenn ich so heut rausgucke haben wir wirklich Mörder-Glück mit dem Wetter gehabt. War wirklich noch echt angenehm.
Nettes Gequatsche, kleine Tour und vorwiegend knitterfrei. Hat mir auch viel Spaß gemacht. Den Dank und die Grüße an meine "Bessere Hälfte" richte ich aus. Die Aufforderung zur XXL Sommerauflage nehme ich gerne an.
Gruß Thomas
(sledge)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wat is nu in Oktober mit Nordclubbies und Bären 17 Okt 2004 23:00 #13329

• Harri
  • Harris Avatar
Nachdem die ersten 100 KM für mich im strömenden Regen waren und ich mich gefragt habe wieso ich nicht zuhause auf dem Sofa geblieben bin wurde ich hinterher überraschenderweise in jeder Beziehung entschädigt. An einer XXl Auflage, wenn es terminlich nur ein bischen passt habe ich Interesse. Komme dann wenn alles klappt auch mit einem blauen Modell ohne Handprotektor.
Vielen Dank an Alle
insbesondere an Thomas´s Familie.
Gruß vom Harri

Re: Wat is nu in Oktober mit Nordclubbies und Bären 18 Okt 2004 10:28 #13332

• Bernd
  • Bernds Avatar
Hallo Thomas, danke fuer Organisation und schoenen Tag. Hätte die Ausfahrt auch noch mitmachen koennen, Töchterlein kam mit 4 Stunden Verspätung über Amsterdam statt London aus Chicago - aber das wusste ich natuerlich nicht, grumml. Angesichts Wetterbericht am Sonntag Clubbi in den Winterschlaf geschickt; freue mich aber jetzt schon auf Frühjahr! Gruesse in die Runde -- Bernd

Re: Wat is nu in Oktober mit Nordclubbies und Bären 18 Okt 2004 16:39 #13336

• Antje
  • Antjes Avatar
Kann mich allen nur anschließen, vor allem dem Dankeschön an Thomas und Frau! Es war ein rumum gelungener Saisonabschluss und ich hab' mal wieder wieder viel Spaß gehabt. Freu' mich schon aufs Picknick am Deich inner Zone im nächsten Jahr.. *ggg*

Grüße an alle -
und zwar mit Doppel-Bub.... *g*
von Antje

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden