.....ich habe mir was mitgebracht.....
Komme gerade von Choice zurück. Total glücklich - der Mikuni ist drin.
Nachdem meine Clubbi vor rd.drei Jahren mitsamt meiner Wenigkeit durch eiinen anderen Verkehrsteilnehmer gewaltsam stillgelegt wurde habe ich vor kurzem den Mut gefasst die seit Jahren vorhandenen Teile endlich einzubauen.
Das Ding sprang doch tatsächlich mit drei Jahre altem Sprit auf den dritten Kick an. Lief aber nicht befriedigend. Auch der Tausch auf neuen Sprit brachte keine Besserung. Also Vergaser raus, vom Fachmann zerlegen und ultraschallreinigen lassen. Wurde dann zwar besser, aber nicht wirklich. Mittlerweile kickte ich kalt mindestens eine halbe Stunde. Beim Gaswegnehmen knallte und bollerte sie wie verrückt. Nun hatte ich die Schnauze voll. In der Zeit die notwendig ist den ganzen Scheiß wieder zu zerlegen kann man auch gleich nen Mikuni einbauen.
Dank Choice´s Angebot das bei Ihm zu machen, war das natürlich der einfachste Weg.
Was soll ich jetzt noch sagen - seidenweicher Motorlauf, tolle Gasannahme, stabiler Leerlauf, keine Pop-outs, Damp vor allem im mittleren Drehzahlbereich, etc.,etc,.etc. Ich bin begeistert ! Der Mikuni kommt nie mehr runter.
Danke noch mal an Choice - man sieht sich.
Chris
Nachtrag : Heute ersten Kaltstartversuch durchgeführt. Lief auf den zweiten Kick sofort rund. Kann aber auch an meinem kraftlosen ersten Kick gelegen haben.
Nach ca. 10 Sec. den Choke rausgenommen - und sie lief immer noch. Mit ca. 800 u/min wie eine Nähmaschine. Das ist überhaupt das Grösste - dieser unglaublich stabile runde Leerlauf - egal ob kalt oder warm. Im Stand ein kurzer Dreh am Gasgriff - loslassen - bububububub.
Nun fehlt nur noch die Supertrapp Anlage..........................................................
Der jetzterstrechtüberzeugtdasrichtigegetanzuhabende - Chris
Nachricht bearbeitet (09-19-04 13:07)