• Seite:
  • 1

THEMA:

POP OUTS 16 Sep 2004 11:59 #12930

• Clubton
  • Clubtons Avatar Autor
Bin Neubesitzer von einer Clubbi.War neulich in der Werkstatt, hatte Vergaser Probleme. Motorrad geht jetzt auch super.Aber beim anhalten an roten Ampeln oder Kreuzungen machts Pup,und Motorrad ist aus.Bei Leerlaufdrehzahl von 1500 machts zwar auch Pup aber Motor stirbt nicht ab .Honda versicherte mir das dies vollkommen normal wäre.Da eure doch nicht ausgehen gibt es da sicherlich einen Trick oder bin ich zu blöd zum Einzylinder fahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi mit Schluckauf 16 Sep 2004 13:11 #12931

• Helmut
  • Helmuts Avatar Autor
Das ist leider tatsächlich normal, wenn es Dich nervt frag Choice (mainjet.de), der kennt Abhilfe.

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 13:11 #12932

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar Autor
Mach mal das Venitlspiel etwas größer.
Manchmal hilfts.
Gruß Thomas

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 15:02 #12933

Clubton schrieb:

> beim anhalten an roten Ampeln oder Kreuzungen machts Pup,und
> Motorrad ist aus.

Tip: weniger Bohnengemüse und keine rohen Zwiebeln mehr.
;-)
Daniel

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 15:24 #12936

• Clubton
  • Clubtons Avatar Autor
Erstmal Danke. Ventile sind eingestellt Auslass auf 0,20 Vorbesitzer hatt einen Mikuni einbauen lassen Vielleicht aus den selben Gründen. Pop Outs sind wahrscheinlich ein typisches Clubbiproblem.Gruss und Danke CLUBTON

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 19:11 #12942

• choice
  • choices Avatar Autor
ist der mikuni denn noch drin?
gruss
choice

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 22:44 #12948

• Richard P
  • Richard Ps Avatar Autor
Ultimativ, dass heisst wenn die Mischung in Leerlauf- und Teillastbereich fetter eingestellt ist und die Auslass an 0,20, die Deko-Hebel an der rechte Auslassventile/-nocke "etwas" / ein wenig Schleiffen, weil es wahrsheinlich zu lang ist.

Bluurp, bluurp
Richard Pade, Kopenhagen, DK

Re: POP OUTS 16 Sep 2004 23:15 #12950

Zündkerze prüfen, ggfs. säubern oder ersetzen. Ist bei mir immer der Grund für diese Symptomatik.

bub bub

Robert

Re: POP OUTS 17 Sep 2004 08:18 #12951

• Clubton
  • Clubtons Avatar Autor
Hallo Choice. Mikuni ist definitiv noch drin Bleibt auch so ,läuft wirklich gut.Muss vielleicht meine Fahrweise ändern Gruss an alle CLUBTON

Re: POP OUTS 17 Sep 2004 17:49 #12958

• choice
  • choices Avatar Autor
wo war den der mikuni her?
üblicherweise bekommt man das mit dem poppen mit dem mikuni in den griff (ja, daniel, ich verkauf dir einen mikuni!).
wenn er von mir war, sind die düsen zum nachbessern natürlich kostenlos.
gruss
choice

Re: POP OUTS 17 Sep 2004 18:49 #12960

• CLUBTON
  • CLUBTONs Avatar Autor
Hallo Choice Mikuni hatt Vorbesitzer eingebaut Beduesung denk ich ist in Ordnung.Geht richtig gut.Pop Outs auch nur bei warmen bzw.heissem Motor.Glaub das ist einfach CLUBBI bzw. Einzylinder .Fahr einfach mit einem Standgas von 1500 und spiele ein bisschen mit dem Gassgriff und freue mich .Wenn Dir noch was einfällt treffen wir uns im Forum

Re: POP OUTS 18 Sep 2004 09:44 #12965

• choice
  • choices Avatar Autor
eigentlich poppen die dinger eben mit dem mikuni nicht aus. ich vermute mal eine fette lld (32,5?). wir bedüsen 25, einige motoren benötigen 27,5. der leerlauf ist dann sehr stabil. wir haben aber auch düsenstock und starterdüse angepasst.
gruss
choice

Re: POP OUTS 18 Sep 2004 11:27 #12967

• CLUBTON
  • CLUBTONs Avatar Autor
Danke für deine schnelle Antwort.Habe mit dem Vorbesitzer telefoniert.Ist eine 30er Leerlaufduese drinn.Wäre aber mit dem Originalvergaser auch passiert.

Re: POP OUTS 18 Sep 2004 16:48 #12969

• Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar Autor
Hallo,

meine Clubby ist noch im Originalzustand. Habe nur den Anschlag an der Vergaserwanne etwas weggefeilt, damit ich sie etwas fetter stellen kann. Sie geht jetzt nur aus, wenn ich zu viel mit dem Gas spiele. Nicht geeignet für nervöse Vierzylinderhände. Meine VTR mochte die kurzen Gasstöße auch nicht leiden.

Freue mich schon auf das nächste Treffen. Am 2ten Septemberwochenende, wo in der Regel das Clubman-Treffen statt fand, lief mir doch glatt noch der Wieland übern weg. Wieland, wenn Du das hier liest, melde Dich mal wegen dem Einerkannselberaufbockenundbeiderädergleichzeitigausbau-Bock. Der wartet auf Dich.

Bub bub bubbige Grüße

Achim

Re: POP OUTS 18 Sep 2004 20:41 #12973

• choice
  • choices Avatar Autor
der mikuni poppt nicht! period! das ist der eine vorteil. andere sind gute midrange und nettes drehen. warum sollte man sonst viel geld ausgeben?
gruss
choice

Re: POP OUTS 19 Sep 2004 10:27 #12976

• CLUBTON
  • CLUBTONs Avatar Autor
Danke an Alle Einzylinder .Ich schraube nicht mehr rum ,will einfach nur fahren. Und wenn sie mal poppt,ists mir scheisegal ,ich popp auch gern.Grüsse an Alle und ein freundliches BUB;BUB;BUB Clubton

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden