• Seite:
  • 1

THEMA:

Vergaserpropleme 28 Aug 2004 12:23 #12706

• Ohni
  • Ohnis Avatar Autor
Bin seit kurzem Clubbibesitzer.Hatte Propleme mit dem Vergaser.Motorrad hatt lange gestanden.Nach Ruecksprache mit Albert Schlottmeier habe ich einen Mikuni den mir Schlotti eingeduest hatt,eingebaut.Sie geht wie ein Tier.Das alles fuer schlappe 300 Euro. Schlottmeier sei Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vergaserpropleme 28 Aug 2004 18:30 #12707

...und nach dem Werbung geht es weiter mit dem Hauptfilm!

Ich hab übrigens vor kurzem Schokolade beim Aldi gekauft, die ess ich grade, schmeckt toll!

Daniel

[ :-) ]

Re: Vergaserpropleme 28 Aug 2004 19:49 #12709

• Elmaro
  • Elmaros Avatar Autor
Hallo Ohni,
erzähl doch mal, welche Eckwerte bei "geht wie Tier" so anfallen und was alles abgeändert wurde.
War da auch der edelstahlene Albertkrümmer mit im Spiel, oder geht das einfach durch Vergaser ab, anderen eingestellten Vergaser ran, auftanken und fertig ist die 180kmh in 14 sekunden - Clubbi?

Schon ernst gefragt, weil mich die moderaten Beschleunigungswerte meiner 38 ps oder sowas-Clubbi derzeit auch nur mässig begeistern, ich aber eigentlich ein Originalzustand-Fetischist bin.

grüsse
elmar

Re: Vergaserpropleme 29 Aug 2004 09:48 #12716

• Ohni
  • Ohnis Avatar Autor
Kein Edelstahlkruemmer, nur original Vergaser raus,Mikuni rein, und aus die Maus, Motorad reagiert viel aggresiver am Gas ,speziell im unteren und mittlerem,Drehzahlbereich. Ich bin der Meinung es rentiert sich allemal.Kleiner Schreibfehler von mir.Ich mein natuerlich Schottmeier nicht Schlottmeier.PS Las dir Deine ALDI Schokolade schmecken.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden