• Seite:
  • 1

THEMA:

Lenker/Schutzblech hinten 11 Aug 2004 09:34 #12488

• Elkewey
  • Elkeweys Avatar Autor
Hallo,
kann mir jemand vielleicht genau mitteilen, was ich brauche, wenn ich die Lenker der Bol dor drauf machen will ? Ich habe schon viel gelesen, das es bequemer sein soll, das es nicht allzuviel Arbeit ist usw, aber was brauche ich und wo krieg ich es ? Hab ne normale xbr von `86 und bin wohl älter geworden ;.))))

Auch würde ich gerne den ganzen Plastikkram abmachen, weiß jemand, welches Chromschutzblech hinten passt ? Das der Clubman? Und wer hat eins ? Muß auch nicht mit allerfeinstem Chrom sein, bin eh ein Fan von Schwarzmatt !
Über Antworten würde ich mich freuen, es grüßt
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lenker/Schutzblech hinten 11 Aug 2004 19:08 #12493

Die Boldor Lenker sind nur schwer auf dem Gebraucht Markt zu bekommen. Achtung es passt nur der 35 mm von der SC1 (spätere Modelle haben 38 mm)
Leichter aufzutreiben ist ein Superbike Lenkersatz (Neu noch erhältlich)
Zum Schutzblechumbau: Lass es, weil an meinem XBR Gespann ist ein Chromteil verbaut aber dafür spritzt jetzt der Dreck in die Elektrik.
An meiner solo XBR habe ich die Plastikteile mit der Laubsäge stark in Höhe und Breite reduziert dann schaut es nicht so "fett"aus siehe Besitzerliste

Ansonsten Schutzbleche in allen Radien und Ausführungen bieten die Harleyveredler an und die sind "normal verteilt...."

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Lenker/Schutzblech hinten 12 Aug 2004 13:54 #12510

• Elkewey
  • Elkeweys Avatar Autor
hallo johannes,
danke für die prompte Antwort, eine andere wäre mir allerdings lieber gewesen ;.)))
Harley kommt mir nicht mehr ins Haus, auch nicht in Teilen, Schrott für viel Geld hatte ich schon.
Na dann werd ich den Plastikkram wohl so lassen, schade.
Tüss, Elke

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden