• Seite:
  • 1

THEMA:

da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 26 Jul 2004 17:16 #12274

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 26 Jul 2004 18:32 #12275

• zottel39
  • zottel39s Avatar
Moin Johannes und den Anderen
Ich bin beeindruckt,ja fast sprachlos zu den Bildern und dem Bericht.
Da steht mein altes Vagabundenherz voll in Flammen.Sollte mal wieder so eine Tour anstehen, wär ich sehr gern dabei.

BubBub
Andreas

Re: da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 26 Jul 2004 23:57 #12280

WOW!!!

Das war eine Überraschung!! Da hat sich das Warten aber gelohnt.

Rrrrrrespekt!

Ich freu mich schon wieder auf die Alpentour, auch wenn's nur eine kleine ist.

bub bub

Robert

Re: da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 27 Jul 2004 12:58 #12291

• Thomas Hammer
  • Thomas Hammers Avatar
Perfekt. Danke Leute.
Das hat meine Vorfreude auf dieses Tour nochmal gesteigert. Hoffentlich diesmal ohne Defekte und gefühlte 50 °C. Regen muss es allerdings auch nicht haben.
Also nochmals LOB LOB LOB.
Gruß Thomas
(sledge)

Re: da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 01 Aug 2004 10:09 #12376

Also damit damit der Hinweis nicht im Archiv verschwindet....hol'n wir ihn wieder hoch!

bub bub

Robert

Re: da ist er nun endlich der Bericht der Jubiläums Alpentour 2003 09 Aug 2004 11:28 #12463

• Ralf aus den hohen Norden
  • Ralf aus den hohen Nordens Avatar
Hey Johannes

ein wirklich beeindruckender Bericht.Die Tour 2003 wird wohl kaum zu toppen sein,es hat super Spassgemacht mit der relativ großen Meute,auch dank Roberts super organisation der aufwendigen Routenplanung.Nur dein Kolbenfresser hät nicht sein müssen.Mein Rückweg war nicht ganz so stressig.Habe die Nacht bei Matthias verbracht,(nochmals schönen Dank und herzlichen Glückwunsch zu dem bevohrstehenden Nachwuchs),bin dann nächsten Abend wieder zu Hause gewesen.

bis zur nächsten Tour

bub bub bub

Ralf

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden