• Seite:
  • 1

THEMA:

Hauptständer 24 Jul 2004 22:19 #12233

• Rainer Bäuerle
  • Rainer Bäuerles Avatar Autor
Hallo, alle zusammen, habe eine Clubman für meine Frau gekauft, mit der ich aber auch sehr gerne fahre, finde es aber schlecht, daß sie keinen Hauptständer besitzt, deshalb meine frage. Habe auf verschiedenen Bildern schon gesehen, daß die Clubman auch mit Hauptständer gibt, kann mir jemand antworten, wie das geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hauptständer 24 Jul 2004 22:35 #12234

• Richard P
  • Richard Ps Avatar Autor
Die urspungliche weinrote GB500 TT von '86-, der hauptsächlich in Japan un New Zeeland verkauft worden und nur in kleine Stückzahlen in EU gelangen war, sowie die GB400 varianten hätte ganz richtig ein Hauptständer. Aber die US model GB500 Clubman hat gar keine Anhang für ein, dafür hat die CA-Variant ein Kohlefilterdose darunten zum reinigen von Benzindampfe aus der Tank ;-)

In Yahoo's GB500 Gruppe gab es genau letzte Woche ein Diskussion um wie man ein Hauptständer machen und anbauen könnte. Jemand davon wollte diese Hertbst-Winter noch versuchen ein Hauptständer und Anhang als Kleinserie zu machen. (Anbau am Vorschalldämpferaufhängbolzen vorgesehen so wie es noch aussieht).

Also, wenn nicht von anderswo denn vielleicht von die USA diese Winter noch :-)

Bluuurp, bluuurp
Richard Pade, Kopenhagen, DK

Re: Hauptständer 25 Jul 2004 14:26 #12241

Die oben genannten japanischen Modelle haben einen anderen Rahmenaufbau. Hauptständer an eine normale Clubbi anbauen ist also recht schwierig.

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden