• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 18 Jul 2004 01:21 #12161

Hallo Leute,

so der 24 Juli rückt näher, hoffentlich ohne Regen grrrrrrrrrrrrrr, aber das wird schon.
In zahlreichen Telefonaten mit Stephan (jo die Telekom ist unser bester Freund) sind wir Stephan und ich zu einer völlig neuen Überlegung gekommen:

Wir treffen uns diesmal, mal wieder in der Nähe von Bruchhausen - Vilsen !

Wow ! Super was ? Wahren wir auch ja noch nie !

Ne jetzt mal ohne Flax, in Schwarme findet am 24.07.2004, auf der Grasbahn das 11 VFV Oldtimer Treffen mit Ausfahrt statt.
siehe: www.msc-schwarme.de
Vieleicht wäre das ja mal ne ganz nette Gelegenheit schöne, wirklich alte Motoräder zu betrachten.
Außerdem findet ab 15.00 Uhr das Training der EM Teilnehmer (Grasbahn) statt, falls jemand Lust dazu hat sich das anzuschauen.

Natürlich werden wir auch eine "kleine Rundfahrt" durch die Marsch und in die Geest machen, einige von euch kennen das ja schon, aber mir wird sicher noch ne neue Strecke mit der ein oder anderen Kurve einfallen.

Was meint Ihr ? Könnte das klappen ?

mit freundlichem

blub blub blub

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 18 Jul 2004 11:46 #12162

• Harri
  • Harris Avatar
Gut, das ist machbar.
Gruß Harri

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 19 Jul 2004 20:05 #12172

• Gerhard
  • Gerhards Avatar
Hallo,

als Clubbi-Neuling interessiert mich nun doch, ob am 25.07. jemand zum Köterberg kommt. Ich will jedenfalls 'mal hochschauen.

Vielleicht sieht man sich?

Gruß Gerhard

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 19 Jul 2004 20:42 #12174

bin dabei

Gruß Andreas

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 19 Jul 2004 22:14 #12177

Bin bei beidem dabei - am 24. Juli bei Ralf und am 25. können wir uns gern am Vormittag bei mir sammeln
und dann zum Köterberg rüberrollen - ist nur ne halbe Stunde von hier.

bub bub
Stephan

Re: Der Nord ClubbiXBär 19 Jul 2004 22:18 #12178

Wäre am 25. gegen 12:00 Uhr bei mir recht?

Nachricht bearbeitet (07-19-04 22:19)

Re: Der Nord ClubbiXBär 19 Jul 2004 23:11 #12183

• carola
  • carolas Avatar
Bin am 24. bei Ralf dabei. Bleibt`s bei der Uhrzeit? Mittags = zwischen 12.00 und 13.00 Uhr?
Am 25. fahre ich direkt auf den Köterberg. Ich denke, ich werde mittags dort oben auftauchen.
Viele Grüße
Carola

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 20 Jul 2004 08:29 #12186

Tscha - irgendwas ist eben immer...

Gut, dass wir den Termin auf Bruchhausen-Vilsen verlegt haben: Ich werde kurzentschlossen eine gute Woche Urlaub mit der Familie an der Ostsee einlegen.
Vom 24. Juli bis zum 02. August bin ich an der Ostsee. Also sind für mich jetzt beide Termine gestorben.

Die Nordbären-Verteilermail geht natürlich trotzdem noch raus - wie es sich gehört.
Sie wird Donnerstag komplett auf Stand gebracht, samt Harri ("Lassen Sie mich durch - ich bin Arzt!" *g* und Carola und allen, die bis dahin noch reingenommen werden möchten.

Euch schonmal allen viel Spaß im Norden und auf dem Köterberg,

mit freundlichem bub bub,
Stephan

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 23 Jul 2004 19:14 #12216

• Harri
  • Harris Avatar
Bitte nochmal die Uhrzeit und Treffpunkt für den 24.7. genau bestimmen.
Gruß harri

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 23 Jul 2004 20:05 #12217

• carola
  • carolas Avatar
Ja, ich werde auch nicht ganz schlau aus den Meldungen!
Treffen in Schwarme oder bei dir, Ralf???
Bitte um Orts- und Zeitangabe!!
Viele Grüße
Carola

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 24 Jul 2004 08:47 #12221

• zottel39
  • zottel39s Avatar
Moin Moin
Wie schon gesagt muß ich auf 'ne Ausfahrt verzichten.Werde aber zum Olditreffen
gegen Mittag in Schwarme einfallen.Vielleicht sieht man sich da.
Gruß Andreas

Re: Der Nord ClubbiXBär 24 Jul 2004 08:47 #12222

Hallo Leute,

sorry, das ich mich nicht schon früher gemeldet habe ! Treffpunkt und Zeit :

13.00 Uhr Bruchhausen Vilsen, Gaststätte "Alter Bahnhof", das ist dort wo die Lock mitten im Kreisverkehr steht.

Falls Probleme auftauchen ruft doch einfach auf der bekannten Handynummer an !

Freue mich auf euch !

bub bub bub

Ralf

Nachricht bearbeitet (07-24-04 08:51)

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 24 Jul 2004 19:13 #12227

• zottel39
  • zottel39s Avatar
Moin Moin
Bin gut mit dem Lütten zu hause angekommen.Er schläft schon wie'n Toter *gg*
War mal wieder ein schöner Nachmittag.Danke an Ingrid und Ralf für die Getränke danach. Ich freu mich schon auf's nächtse mal.
Gruß und
BubBub
Andreas

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 24 Jul 2004 21:16 #12229

• Harri
  • Harris Avatar
wirklich schöne (für mich) 450 KM.
Ralf, ich hab Dir noch ein Bild vom Eisbären zugemailt.
Dank und Gruß
Harri
mit dem "standfesten Moped"

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 24 Jul 2004 21:50 #12231

• carola
  • carolas Avatar
Hallöle!!

Ich bin vor einer guten Stunde wieder auf den heimischen Hof gerollt. Heute Morgen hätte ich nicht gedacht, daß ich 350 km ohne einen einzigen Tropfen Regen fahren würde.Das ist, glaube ich, die erste Tour in diesem Jahr ohne naß zu werden.
Aber lästig sind ja diese festinstallierten Fotoapparate an den Straßen, die von friedlich dahingleitenden Kraftfahrer/innen Aufnahmen schießen. Der Blitz ist so hell, daß man komplett aus seinem gewohnten Fahrstil herauskommt.Blöde Einrichtung!!!
Danke, Ralf und Ingrid für die schöne Ausfahrt und den gemütlichen Abschluß bei euch im Garten.
Tja - denn, bis zum nächsten Mal bzw. bis morgen auf dem Köterberg!!
Viele Grüße
Carola

Re: Der Nord ClubbiXBär "Was wollen wir nun tun" Thread 25 Jul 2004 11:15 #12238

Es war wie immer ein sehr schöner Tag in Bruchhausen Vilsen und Umgebung.Vielen Dank nochmals an Ingrid und Ralf.
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Andreas

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden