• Seite:
  • 1

THEMA:

Westbären 17 Mai 2004 18:01 #11036

• Dietmar
  • Dietmars Avatar Autor
Hallo,
wie wär`s mit einem Treffen und einer Ausfahrt?
Gruß
Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Westbären 18 Mai 2004 07:45 #11042

• K.Freundt
  • K.Freundts Avatar Autor
Hi Dietmar,
mein Standort ist Nähe Siegen. Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.
Nach Möglichkeit aber nicht zu einem Termin, wo ALLES unterwegs is.
Da muss man entweder mit 40Km/h durch die Gegend schleichen, oder heizen wie nix Gutes.

BubBubBub

Klaus

Re: Westbären ---- Stammtisch? 18 Mai 2004 09:14 #11043

• Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar Autor
Ha, es gibt also doch noch mehr XBären hier in der Gegend:-) das läßt ja hoffen....das Treffen Pfingsten viiiiiel zu weit weg und im Juni auch gut 400km und leider schon andere Verpflichtung:-(
Gibt's eigentlich hier in der Nähe auch irgendwie 'nen Stammtisch oder sowas?
Ansonsten hätte ich einen Vorschlag: Wer Lust hat ->> jeden ersten Samstag im Monat ist abends Treffen/Stammtisch 'bei Moni' im Leppetaler Hof in Marienheide in diesem schönen oberbergischen Regenloch;-) Zwar von 'biker.de', aber alle sehr locker drauf - kein Club - keine Verpflichtungen etc. Einfach nur da treffen und bißchen Benzin quatschen:-) Wäre schön, wenn ich zukünftig nicht die einzige mit klassischem Bubub unter den ganzen Joghurtbechern wäre;-) und im Juni klappt's bei mir sogar: endlich mal am 1. Samstag kinderfrei:-))
So, genug Euch vollgebubbt, wenn Ihr mehr wissen wollt, beamt Euch mal auf die Biker.de-Seite, bei 'monika seiler' oder den Veranstalter-Tipps findet Ihr mehr Infos, auch ohne Euch einzuloggen, glaube ich (tut aber auch nicht weh) und -natürlich- unter 'McBever' findet Ihr mich, falls evt. jemand Interesse hat, vorher an dem Samstag 'ne Mini-Runde zu drehen oder so... Ciao!

Re: Westbären 18 Mai 2004 20:46 #11072

• K.Freundt

Hi McBever
hab mir eben 'bei Moni' und hab mich mal umgeschaut. Erstes Juni-Woende ist auch noch frei. Also: Bis zum 5.! Hatte vor so um 18.00Uhr dort einzutreffen.
Falls das zu früh/spät ist, bitte mitteilen!

BubBubBub

Klaus

Re: Westbären 19 Mai 2004 14:12 #11085

• Anonymer Teilnehmer
Ähm...das mit der Uhrzeit weiß ich selbst nicht so genau....steht auch nirgends
- aber vielleicht kriegen wir ja noch 2-3 Leutchen zusammen und drehen vorher 'ne Runde!? Auch je nach Wetter und so...bei schlechtem hört sich 18, 19 Uhr ganz gut an...

Vielleicht kann ich ja durch biker.de noch 'bububs' "sammeln" oder Ihr rafft Euch hier noch auf - ist ja noch Zeit...

Re: Westbären 21 Mai 2004 19:17 #11098

• Dietmar
  • Dietmars Avatar Autor
Hallo Klaus & "McBever(?)",
also im Januar/Februar tummelten sich hier noch einige aus unserer Ecke, gab wohl auch in Essen mal ein Treffen, wo die jetzt aber untergetaucht sind ist mir auch schleierhaft. Am 5ten kann ich leider nicht....
Gruß
Dietmar

Re: Westbären 22 Mai 2004 14:56 #11099

...ich gehöre wohl auch zu der Fraktion"...die sich hier in der Ecke rumtummeln...*
:-)
"hier" ist dann Leverkusen.
Leider kenne ich die Gegend nicht so genau und habe keinen blassen Schimmer davon wo ihr euch treffen wollt.
Dazu kommt -auch bei mir- immer das Babysitterproblem :-(

Aber ich fahre am voraussichtlich am 18 zu dem Treffen :-)
Fährt sonst noch jemand da hin?

Grüße
Blondi

Re: Westbären 23 Mai 2004 19:20 #11108

• Ralf
  • Ralfs Avatar Autor
Hallo Blondi

Wahrscheinlich werde ich auch auf das treffen Fahren wenn ja könnte man sich ja noch vorher kurzschliessen ob man zusammen hin fährt

Ich komme aus Köln

MfG.Ralf

Re: Westbären 26 Mai 2004 15:10 #11182

Moin Moin,

hallo Westbären - habe mich an der Diskussion im Moment nicht beteiligt, da ich in Hamburg weile - und das schon seit März.

Das Treffen hat in Essen stattgefunden. Nachdem ich mich aber nicht mehr um ein Folgetreffen kümmern konnte, ist das ganze eingeschlafen. Bin ab nächster Woche wieder in NRW und mach erstmal meine Wohnung fertig und dann den Bären übern TÜV!!!

Bis dann und Glückauf

Treffpunkt 05. Juni 26 Mai 2004 21:16 #11197

• Anonymer Teilnehmer
Hallöchen -
schön, daß doch einige in der Gegend 'leben';-)
Ich würde einfach mal sagen, wenn halbwegs Wetter ist, sollen wir uns um 15.00 bei McDoof in Overath treffen!? Da ist auch eine Tanke direkt nebenan und das Ganze ist für jeden zu finden, da nah an A4-Abfahrt Overath.
Ich hoffe, daß Blondi noch 'nen Babysitter findet (meiner ist programmiert auf alle 14 Tage;-) und schade, daß Dietmar schon mal nicht kann, und vielleicht kriegt der 'Hamburger' den Bären ja auch noch fit, und der Rest!?
Rafft Euch auf und dann blubbern (tschuldigung: bubbern) wir zusammen 'ne Runde - die Route könnt Ihr gerne aussuchen! - so, daß wir vielleicht gg. 18 / 19 Uhr in Marienheide zum Mopped-Stammtisch sind - keine Ahnung, wann das genau los geht, ist wohl frei.
Freu mich auf Samstag! Bis dann - viel Spaß Pfingsten - und vielleicht könnt Ihr ja noch eben Bescheid geben, ob Ihr zum Mc kommt...

Ciao! McB (Annette)

Re: Westbären 26 Mai 2004 21:39 #11199

Moin, moin!

Sofern Ihr einen Termin hinbekommt: Wie waer's mit einer (e-)Mailing-Liste?

Ich war dieses Jahr schon einmal bei den Westbaeren dabei, schaue aber nur sehr selten hier in's Forum.

War da nicht jemand dabei, der sowas organisieren wollte?! :)

Falls Ihr einen Termin hinbekommt: Schickt mal 'ne Mehl. Sofern es mir in den Terminkalender passt, bin ich auf jeden Fall dabei!

In diesem Sinne...
CU DK

Re: Westbären 26 Mai 2004 22:25 #11205

• K.Freundt
Hi Mc Bever

Overath is gebont. Bei Sauwetter bei Moni um 18-19Uhr Hab mich erkundigt Ist eher zwangloses Treffen ohne Zeitvor(an)gaben O-Ton: "Ab Nachmittags"

Wenn's läuft könnte man das mit der Mailing-List in Angriff nehmen.
(Was zu schreiben mitbringen)

BubBubBub

Klaus

Re: Westbären 27 Mai 2004 06:31 #11211

• ralf
  • ralfs Avatar Autor
Hallo

15H Am Mc Blöd hört sich gut an.Bin mit dabei,ausser es regnet junge Hunde oder so

Also bis Samstag

MfG.Ralf

Re: Westbären 27 Mai 2004 07:08 #11212

Hallo!

Wir schauen mal... Bergisches oder Eifel.... das ist hier die Frage....

vorausgesetzt natürlich, ihr nehmt uns auch mit Raptor bzw. SV überhaupt mit....

Gruß,
XBRaptor
"bub bub brrroooaaammm"

Re: Westbären 27 Mai 2004 14:31 #11220

• Anonymer Teilnehmer
Ja, schön das......kommen ja ein paar zusammen:-)
Also, 'ne SV kann ich auch noch bieten: meine Freundin kommt wohl auch mit - aber, bis man sich mal gesammelt hat und wenn man dann am frühen Abend bei 'Moni' im Leppetaler Hof in Marienheide einschlagen will, dann würde ich doch lieber ne Tour im Bergischen vorschlagen....Eifel auch schön, aber evt. zu stressig in der Zeit!? Ich hoffe ja nicht, daß Ihr 'nen Rennen aus dem ganzen machen wollt: Bin ne alte Frau, fange erst mit XBär-fahren an und habe noch nix an dem Ding richtig eingestellt.....aber zur Zeit bekommt dem Rücken das besser als 4-Rad-faahn....(Grinsen aus Gesicht geht nicht mehr weg - Johannes hatte recht:-))
Freu mich auf Samstag:-)! McB (Annette)

Re: Westbären 29 Mai 2004 09:47 #11256

Hallo Westbären!

Treffen wir uns also heute um 15:00 in Overath am Mäckes???

Bis dann, Gruß,

XBRaptor
"bub bub brrroooaaammm"

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden