Hallo,
na da kann ich leider auch nichts mehr hinzufügen, denn ich habe die INFOS
auch nur von den Hauptorganisatoren Anja und Johannes erhalten.
Hier also nochmals meine Mail, die ich an alle meine bekannten Bike-Adressen gesand habe, wo auch der LINK zu den GB500-Seiten hinterlegt ist :
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo Clubman-Fahrer/-innen,
hallo XBR-Fahrer/-innen,
es ist wieder soweit !!!
Das 13. Clubman- und XBR-Treffen im Jahre 2004 ist fertig geplant. Dank der Arbeit von Anja & Johannes, sowie
aller nicht genannten Helfer/-innen wird am 3. Wochenende in Juni (18.-20. Juni 2004) am Ratscher-Bergsee in der
Nähe von Suhl im Thüringer Wald der jährliche Top-Event, aller GB500- & XBR500-Biker durchgeführt.
Neu ist in diesem Jahr, dass die bisherigen Einzeltreffen der Clubman-Fahrer/-innen und der XBR-Fahrer/-innen
erstmals zusammengelegt wurde, um gemeinsam dieses Ereignis zu feiern. Das ganze wird diesmal auf einem
Campingplatz mitten im Thüringer Wald anhalten, da die Organisation und die zu erwartenden Scharen von
Bikes nicht zu planen war.
Wir (ich und das Organisatoren-Team der IG XBR & IG GB500) würden uns ganz herzlich freuen, wenn du
auch kommen kannst. Eine spezielle Anmeldung ist nicht erforderlich.
Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer unter
www.GB500.de
bzw. unter
www.XBR.de
oder speziell unter
www.gb500.de/Clubmantreffen/13__Treffen_04/13__treffen_04.html
Alles weitere wird natürlich hier und/oder bei Johannes veröffentlich.
Bitte beachtet auch die aktuellen Themen im Forum von Johannes wo es zur Zeit noch um den genauen Namen
der 1. gemeinsamen Veranstaltung geht und natürlich um laufende und "nichtlaufende" Themen geht
Bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Fahrt ......
Gruß Wieland
www.GB500.de
Diese E-Mail kann natürlich auch an euere Clubman- oder XBR-Fahrer/-innen weitergeleitet werden !
Wenn diese E-Mail versehentlich an einen Nicht-Biker gegangen ist bitte ich hiermit um Entschuldigung !