• Seite:
  • 1

THEMA:

Terminangabe in Zeitschrift "Motorradfahrer JUNI 2004" 14 Mai 2004 09:08 #10962

• didi desmo
  • didi desmos Avatar Autor
Langsam wird das Ganze mit dem Treffen schon etwas konfus. Habe gerade in der aktuellen Ausgabe "Motorradfahrer JUNI 2004" (und dann wahrscheinlich auch im "Tourenfahrer") den Termin für das Clubman-Treffen unter dem Datum 30.5. - 1.6. 2004 endeckt, zum Glück mit dem Hinweis auf die Seite www.gb500.de, wo dann ja alles klar dargestellt ist. Für Außenstehende ist das Ganze natürlich sehr verwirrend!!!!
Ich hatte für ein Aermacchi-Treffen vom 11. -13. Juni auch versucht einen Termin in Wehrda zu bekommen und warte bis heute (trotz mehrmaligem Nachfragen!!!)auf einen Rückruf. Ist das normal? Wenn das so unzuverlässig ist, verstehe ich natürlich die Verlegung des Clubman-Treffens nach Suhl. Außerdem sollte jede Region mal zum Zuge kommen. Diese Verfahrensweise haben wir schon seit Jahren in der MORINI-Szene so erprobt (siehe infos unter: www.ital-web.de).
Deshalb habe ich das Treffen in den Vogelsberg gelegt und zwar ins Bergrasthaus "Herchenhainer Höhe" in Grebenhain-Herchenhain. Info über das Bergrasthaus unter: www.bike-inn.com. Über das Aermacchi-Treffen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer mal vorbeischauen will, ist gerne gesehen.

MFG
didi desmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Terminangabe in Zeitschrift "Motorradfahrer JUNI 2004" 14 Mai 2004 09:50 #10968

• Anja
  • Anjas Avatar Autor
Hallo alle miteinander,
ich hab die Anzeige für´s Treffen im Motorrad- und Tourenfahrer versucht(!) online aufzugeben, hab aber beide Male (die jeweils ein paar Tage auseinander lagen) eine Fehlermeldung von denen ihrer Datenbank bekommen :-( Darum hab ich eigentlich gedacht, daß sie gar nicht veröffentlicht worden ist. Jedenfalls hab ich diesen Text hier abgeschickt:

Honda Clubman- und XBR-Treffen! Unter neuer Orga und an einem neuen Ort (bisher Bad Hersfeld) findet vom 18.-20.Juni das 1. gemeinsame GB500/XBR500-Treffen in Schleusingen bei Suhl (auf dem Campingplatz direkt am Bergsee Ratscher) statt. Infos unter www.gb500.de, www.xbr.de, per Mail oder unter 09151-71269.

Keine Ahnung wie die auf das andere Datum kommen???

Aber das Online-Veröffentlichen scheint allgemein nicht so ganz fehlerfrei zu laufen. Bei Zweirad-Online haben sie die o.a. Anzeige unter "Kontakte" abgedruckt. Na ja, immerhin noch besser als gar nicht hab ich mir gedacht. Hab aber trotzdem gemailt, daß sie es doch bitte unter Termine veröffentlichen sollen.

In diversen Ausgaben des Syburger-Verlags hab ich auch online inseriert. Mal schau´n was in den Druckausgaben zu finden ist. Hat da jemand aus den anderen Gegenden (d.h. Nicht-Bayern) schon was gelesen?

Grüße,
Anja
"Clubman-Freunde-Franken"

Re: Terminangabe in Zeitschrift "Motorradfahrer JUNI 2004" 14 Mai 2004 15:20 #10983

• didi desmo
  • didi desmos Avatar Autor
Hallo Anja,
Syburger-Ausgaben kann ich überprüfen. Die Ausgaben kommen aber erst zum Monatsende heraus. ich sage dann Bescheid.

Mit desmodromischen Grüßen

didi desmo

Re: Terminangabe in Zeitschrift "Motorradfahrer JUNI 2004" 14 Mai 2004 15:29 #10984

• Richard
  • Richards Avatar Autor
Hallo Anja,
hast Du was dagegen, wenn ich Deinen Text auch im bmm in Auftrag gebe (erscheint kostenlos in Baden-Württemberg)?
www.bmm-magazin.de/

Oder hast Du denen schon Bescheid gegeben?

Gruß, Richard

usw. 15 Mai 2004 18:44 #10994

immer Ärger... in der aktuellen Motorrad und Motorrad classic PS... sollte eigentlich die Anzeige auch drin sein ... ist gar nicht erschienen. Na ja vielleicht sollte man irgendjemanden Wichtigen doch ein Bier spendieren...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Terminangabe in Zeitschrift "Motorradfahrer JUNI 2004" 17 Mai 2004 11:58 #11022

• Anja
  • Anjas Avatar Autor
Hallo Richard,
ich hab das BMM noch auf meiner ToDo-Liste, da beim letzen Seitenaufruf irgendwas nicht geklappt hat. Ich werd´s aber heut abend noch dort veröffentlichen. Aber trotzdem danke für Dein Angebot.

Falls jemand noch irgendwelche örtliche Motorradzeitschriften kennt wo man/frau kostenlos inserieren kann dann laßt es uns wissen.

Danke,
Anja

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden