• Seite:
  • 1

THEMA:

Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 18 Apr 2004 01:43 #10508

Da das Einzylindertreffen hier durch verschiedene Freds geistert und die Termine der Nordbären und -Clubbis
mittlerweile unübersichtlich werden, mal eine Frage an alle:
Wer mag am 24. April zur Villa mitkommen? Ich möchte am späten Vormittag zur Stippvisite rüberfahren.

Die Nordlichter könnten sich auch bei mir in Hameln sammeln, einen Kaffee im Garten nehmen
und dann den kleinen Rest gemeinsam an der Weser rüberschunkeln (knapp 70km).

Vorschlag: 24.04. ab 10:00 Uhr bei mir, Adresse ggf. per Mail.

!!(edit: kleine Terminänderung: 12:00 Uhr)!!

mit freundlichem bub bub
Stephan

Nachricht bearbeitet (04-21-04 11:12)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 18 Apr 2004 08:26 #10509

• zottel
  • zottels Avatar
moin stephan
die villa wollte ich mir schon lange mal angucken *gg*
so wie es aussieht wird das treffen in delmenhorst wohl um den 1. bis 2.5 liegen,
also hab ich am 24.4. noch nichts besonderes vor und würde mich gern anschliessen,ich komme aus der gegend um stolzenau,10uhr würde auch passen
gruss
andreas

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 18 Apr 2004 09:33 #10514

• Ralf/Pantah
  • Ralf/Pantahs Avatar
Tach Stephan,

könnte klappen, aber 10.00 Uhr is mir ne bisserl früh, ich dachte so an 12.00 Uhr.
Das müßte dann auch noch reichen.

bub bub

Ralf

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 18 Apr 2004 18:43 #10521

• Klaus
  • Klauss Avatar
Hallo Stefan,
ich beabsichtige so gegen 16:00-17:00 Uhr an der Villa zu sein, vielleicht sehen wir uns ja noch.
Mit Bububub
Klaus

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 19 Apr 2004 22:49 #10534

• Jörg Bernhards
  • Jörg Bernhardss Avatar
Hallo XBR Gemeinde!

Ich als Moto 6.5 Fahrer habe mir im Herbst 2003 eine XBR zugelegt.
Da ich aus Kirchlengern ( Kreis Herford ) stamme, ist es kein Problem
für mich, zur Villa zu kommen, um Gleichgesinnte zu treffen.
Wann ist der beste Anreisetermin und was geht dort ab ?

Viele Grüße
Jörg

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 20 Apr 2004 22:05 #10550

Da findet am Samstag Abfahrt ca 9-10 Uhr eine Orientierungsfahrt statt ist - sehr lustig - solltet Ihr unbedingt (am besten im Team) mitmachen. Dauert bis ca 17-18 Uhr.....
Ich selber kann heuer nicht (grummel...)

Die Seite der Organisatoren aus dem Siebengebirge:
www.eintopf-siebengebirge.de/

Zu meinen kurzen Berichten von ganz früher siehe:
www.dolecek.de/xbrat/einzi2001.htm
www.xbr.de/einzieint.htm

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 21 Apr 2004 11:11 #10558

Für mich ist das dieses Wochenende nix mit der Orientierungsfahrt, vielleicht im kommenden Jahr. Aber mal reinschauen muß drin sein.

Kleine Terminänderung, frei nach Pantah-Ralf:
Wer mag, kann sich bei mir ab 12:00 Uhr zum Kaffee einfinden, dann fahren wir eben eine Stunde später rüber.
Klaus, ich denke wir sehen uns dann an der Villa. Prima Jahresbeginn. :)

Grüßele,
bub bub
Stephan

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 21 Apr 2004 16:54 #10560

Hi,

Ich werde so gegen 11:30 Uhr in Hamburg aufbrechen. Gibt es jemanden der ebenfalls aus der Gegend kommt und mitfährt??.
Ich denke Ankunft in der Villa so gegen 17:00 Uhr ist möglich.

Grüsse Michael

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 24 Apr 2004 10:07 #10601

...der Sand der Dinge ;-)

Andreas (Gouvon),
Andreas (Zottel), und
Pantah-Ralf sind auf dem Weg nach Hameln,
Bernd kommt vielleicht auch noch dazu.
Klaus treffen wir in der Villa Löwenherz.

Wir fahren dann am Nachmittag zur Villa rüber.

@Zottel, habe Dir eben noch eine Anfahrtsbeschreibung gemailt.

bis nachher
bub bub
Stephan

Nachtrag 21:18

Nett war es - und vor allem eine nette kleine Wesertour. Zottel-Andreas haben wir unterwegs aufgelesen, Klaus, Horst und Michael an der Villa getroffen, Gouvon-Andreas war mittags schon wieder abgängig.

Aber Helmut hatte letztes Jahr schon Recht, ein Eintopptreffen ist es bestenfalls noch am Rande:
Zwei SRX-6, eine SR, eine Clubbi und fünf XBären - das war`s schon. Und sonst eben alles durcheinander, wie z.b. Ducati-Vs usw, gell Ralf? Also Sachen gibt`s... ;-)

Aber es ist angegrillt. Wo machen wir die Juni-Tour?

Nachricht bearbeitet (04-26-04 14:07)

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 25 Apr 2004 09:06 #10610

• zottel
  • zottels Avatar
moin stephan
ihr mich aufgelesen?
ich hab euch eingeholt *lach*
war aber sonst ein gemütlicher tag,hab mir dann noch gegen 19,20 in der speiche in grossenförde ein diner for 1 genehmigt und war punkt 22 uhr zu hause,
zur juni-tour melde ich mich noch
gruss
andreas :-)

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 25 Apr 2004 10:58 #10611

Hallo Leute

Schade das wir uns verpaßt haben,Jörg und ich sind so gegen 14.30 aufgebrochen,es war zuviel los:-) außer zwei Motos und meiner Clubby haben wir nur noch eine xbär und eine BMW die nur noch auf einem Zylinder fuhr gesehen.Egal,- die Tour war geil.
Sehen wir uns am nächsten Wochenende in Delmenhorst.

Bis denne

Andreas

Eintopptreffen und die Villa Kunterbunt 26 Apr 2004 06:59 #10620

• Helmut
  • Helmuts Avatar
Ja da hat sich wohl wenig geändert im Vergleich zum letzten Jahr von wegen angeblichem Eintopftreffen.
Ich werde mir das auf jeden Fall nichtmehr antun, mir hat auch die Atmosphäre in der Villa nicht gefallen.
Aber die Gegend des Weserberglandes hat was für sich und mich wunderbar an die Motorradgeländfahrten in Bad Karlshafen in den 70er Jahren erinnert, ...ja die gute alte Zeit!

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 26 Apr 2004 14:18 #10623

@Zottel: Richtig, Du hast uns eingeholt... ...als wir STANDEN, ist Dir dieses Kunststück gelungen... ;)))
Und nimm Dir ein Beispiel an Andreas1 (Gouvon): Der hat seine Sitzbank bereits repariert *bg*

@Gouvon, vielleicht bin ich am kommenden Sonntag doch dabei, muß ich kurzfristig sehen.

@Helmut, wenn Du mal Lust auf eine kleine Tour im Weserbergland hast: Bist herzlich eingeladen, Übernachtung hier kein Problem.

Beste Grüße,
bubu bub
Stephan

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 26 Apr 2004 19:04 #10628

• zottel
  • zottels Avatar
@stephan,meine sitzbank hat's dir wohl angetan *lach*das ist die persönliche note,ich lass mich ja auch nich über deinen links tiefer gelegten auspuffff aus *lachwech*
ist aber schon in arbeit mit 'ner anderen ;-) zufrieden?
übrigens kam die mail deiner wegbeschreibung schon heute vormittag an,fast so schnell wie bei der post *gg*

@jörg,dein anruf war leider anonym,hätte mich sonst mal bei dir gemeldet,aber es gibt ja noch dieses forum

gruss und bub bub

derdermitzerfetztersitzbankfährt ;-)

Re: Eintopptreffen 24./25. April in der Villa Löwenherz 26 Apr 2004 21:41 #10630

• Horst
  • Horsts Avatar
Lieber eine Zottliege XBR als garkeine

Gruß Horst

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden