Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Moin aus dem Norden 04 Mai 2014 00:30 #54574

Hallo,

Ich bin Thomas und in meiner Heimatstadt gibt es viel Marzipan.
Auf zwei Rädern fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Davon die meiste Zeit auf Japanern wie SR 500 (hat ja wohl jeder einmal gehabt), SRX 600 und CB 500. Am weitesten davon ist die SR gereist, sie durfte bis in den Süden Portugals. Natürlich zu zweit und mit Campinggepäck für 4 Wochen.

Seit nunmehr 4 Jahren fahre ich die kleine Monster 696. Sowohl Sound als auch alle anderen Lebensäußerungen des Motors/Motorrads genieße ich.

Tja, die Einzylinder haben mich aber nie ganz los gelassen. Und so fand im Herbst 2013 eine sehr schöne Honda XBR 500 SJ (natürlich mit Speichen und in schwarz) auf den freien Platz neben der Duc. Und auch sie braucht sich vom Sound her absolut nicht verstecken. Sie ist eine ehemalige 20kw, die irgendwann einmal entdrosselt wurde und bisher durch 2 Mädels gepflegt wurde. Laufleistung 25.000 km. Mit einer originalen Soziusabdeckung habe ich sie jetzt komplett und original.

Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Powered by Kunena Forum