Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3 XBRsen in Nürnberg 19 Feb 2006 20:51 #27354

  • Ursus
  • Ursuss Avatar Autor
Bin seit September 2005 in Nürnberg in habe neben einer schwarzen 85er, die ich aus nem Unfaller wiederaufgebaut habe noch eine rote 88er dazubekommen (beide Originalzustand, COMSTAR)
Da alle guten Dinge drei sind, arbeite ich grade an einem Projekt für eine dritte XBR. Basis ist eine 1985er, die komplett neu hergerichtet wird.
Neulack für alle lackierten Teile und sonst schwarzen Kunststoffteile, Motor überholt, gestrahlt, lackiert, Aufpuff kommt neu, Sitzbank neu bezogen, neue Blinker, Reifen etc.
Hier und da hole ich mit gerne Tips und Untertützung im XBR Forum und werde mich gen Frühjahr sicher zu diversen Treffen begeben.

Dickes Lob an Johannes!

keep them runnin'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden
Powered by Kunena Forum