Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBRay aus Mainz 26 Jan 2005 23:38 #27309

Hallo alle zusammen,

ich bin Besitzer und Eigentümer eines 87ér Bären mit ein wenig mehr als 50.000 Km.

Gekauft habe ich den Eintopfzerknalltreibling 03/1989 seit dem bin mit dem Bärli unterwegs - zur Schule zur Uni zum Betrieb. Bj meines Teddys ist 86 - kaufpreis damals 3000,- DM

Etwa 80% der Zeit stand der Bär draußen :-) dafür hat er echt wenig Rost am Chrom halt.

Jetzt wo wir beide älter werden klemmts oder ziehts hier und da. Daher suche ich den einen oder anderen Schraubertipp aus der Rhein-Main-Area.
Bin zu hause in 55127 Mainz.

Ein knitterfreies Vorderrad wünscht Euch MAx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBRay aus Mainz 20 Dez 2006 09:04 #27415

  • moonlight
  • moonlights Avatar
Hallo Max,
ich fahre auch eine XBR. Wie wäre es mit einer Ausfahrt.

Gruß,
Martin

max schrieb:

> Hallo alle zusammen,
>
> ich bin Besitzer und Eigentümer eines 87ér Bären mit ein wenig
> mehr als 50.000 Km.
>
> Gekauft habe ich den Eintopfzerknalltreibling 03/1989 seit dem
> bin mit dem Bärli unterwegs - zur Schule zur Uni zum Betrieb.
> Bj meines Teddys ist 86 - kaufpreis damals 3000,- DM
>
> Etwa 80% der Zeit stand der Bär draußen :-) dafür hat er echt
> wenig Rost am Chrom halt.
>
> Jetzt wo wir beide älter werden klemmts oder ziehts hier und
> da. Daher suche ich den einen oder anderen Schraubertipp aus
> der Rhein-Main-Area.
> Bin zu hause in 55127 Mainz.
>
> Ein knitterfreies Vorderrad wünscht Euch MAx
>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Powered by Kunena Forum