Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eintopf 08 Jun 2004 07:15 #27274

Hallo

Prima, diese Liste. Bin gespannt, was die Leute hier so fahren und welche Um- oder Anbauten gemacht sind.
Mein Standort ist Wuppertal.
Fahre eine XBR 500 PC 15, 32 KW , Erstzulassung 03.90
Eintrag im Schein: gilt als vor dem 01.01.1989 erstmals in den Verkehr genommen. Ich vermute wegen der Lautstärke.
60000 km gelaufen. Untere Motorhälfte bei 48000 gegen Gebrauchten getauscht.
Speiche, Stahlflex, Hein Gericke Miniblinker, Alu Fußrasten vorne, verchromte Mini Hupe, dunkelrot, BT 45 vorne und hinten, ansonsten Original.
Ich liebe dieses Motorrad. Mehr Spaß gibt es nicht. Wie konnte ich jemals einen Chopper fahren?

Gruß
Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum