• Seite:
  • 1

THEMA:

Klappergeräusche 01 Jan 1970 01:00 #86

  • FELIX
  • FELIXs Avatar Autor
Geschrieben von FELIX am 21. März 2000 18:43:10:
So ab 6000 Umdrehungen macht meine Clubman lastabhängig teilweise krasse Klappergeräusche. Hört sich irgendwie wie Kolbenkippen an, aber so laut? Vielleicht ist es ja auch normal...

Wie laut darf die Mühle denn sein?


Kreidler Homepage













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klappergeräusche 01 Jan 1970 01:00 #93

  • Thomas Bungert
  • Thomas Bungerts Avatar Autor
Geschrieben von Thomas Bungert am 24. März 2000 21:54:53:
Als Antwort auf: Klappergeräusche geschrieben von FELIX am 21. März 2000 18:43:10:
So ab 6000 Umdrehungen macht meine Clubman lastabhängig teilweise krasse Klappergeräusche. Hört sich irgendwie wie Kolbenkippen an, aber so laut? Vielleicht ist es ja auch normal...

Wie laut darf die Mühle denn sein?
Hey!!

Ich weiß nicht genau, ob ich dir helfen kann, schreibe aber trotzdem mein Erlebtes.

Ich habe eine XBR500, die auch sehr laut geklappert hat, so wie deine. Sie tat dies jedoch schon beim starten. Beim zerlegen des Motors stellte ich dann fest, das die Nockenwelle eingelaufen war und ein Kipphebel defekt. Ich emplehle dir deshalb einmal nachzuprüfen, ob dein Motor im Zylinderkopf noch Öl bekommt.(Öldruck) Bei mir lag es jedenfalls daran. Nach der reperatur klingt sie jetzt wieder wie neu. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
MFG
Thomas

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden
Powered by Kunena Forum