• Seite:
  • 1

THEMA:

für besseres wetter! sofort! 01 Jan 1970 01:00 #592

  • choice
  • choices Avatar Autor
Geschrieben von choice am 21. März 2001 19:17:06:
xbr'ler vereinigt euch gegen das scheisswetter. ich krieg noch ne superkrise. mitte februar konnt man schon prächtig im odenwald angasen und jetzt das!

hat dein keiner ebebfalls die faxen dicke.














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: für besseres wetter! sofort! 01 Jan 1970 01:00 #593

  • Haegar
  • Haegars Avatar Autor
Geschrieben von Haegar am 21. März 2001 20:02:19:
Als Antwort auf: für besseres wetter! sofort! geschrieben von choice am 21. März 2001 19:17:06:
xbr'ler vereinigt euch gegen das scheisswetter.
Joh, schiebe auch 'nen Hals. Bin den ganzen Winter durchgefahren (Mopeds immer nur kurz gereinigt & abgespritzt) jetzt 3 Wochen warm und Regen. Da nun das ganze Salz von den Straßen weggespült ist, habe ich meiner XBR + Guzzi den Frühjahrs-verwöhn-putz angedeihen lassen.

Gründlichste Reinigung, mit teilzerlegen, ölen, fetten, wachsen, wienern & streicheln. Zusätzlich große Inspektion.

Und jetzt wieder Saaaalz!

Sch.... , fahre jetzt mit dem Auto aus dem Taunus zur Arbeit.

Mit mir nicht.

Wer spricht da noch von Klimaerwärmung?
grrrrrrrrr

Haegar















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verhalten wie an der Börse! Immer gut! 01 Jan 1970 01:00 #595

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Geschrieben von Elmar am 22. März 2001 09:56:44:
Als Antwort auf: für besseres wetter! sofort! geschrieben von choice am 21. März 2001 19:17:06:
Ich halte das notgedrungen mit Kostolany für Moppedfahrer: Bei schlechtem Wetter anmelden und schlafen gehen. Und wenn man wieder aufwacht nach 3 Wochen, ist draussen gutes Wetter, und man kann gleich losfahren. Passt allerdings nicht mit der Hausse, denn das hiesse ja, im Juli abmelden....

Naja, vergesst es!














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kostolany für Mopedfahrer!? 01 Jan 1970 01:00 #596

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Geschrieben von Elmar am 22. März 2001 10:40:20:
Als Antwort auf: für besseres wetter! sofort! geschrieben von choice am 21. März 2001 19:17:06:
Jungs, das ist ganz einfach: In der Baisse anmelden, das Moped unter die Haube und schlafen gehen, und wenn man nach 5 Wochen (bei Aktien sinds Jahre) wieder aufwacht, ist Hausse / Sommer und man kann gleich losfahren und muss nicht in der Zulassungsstellenschlange warten. Einen Haken hat das ganze: Nach Kostolany müsste man dann ja mitten im Sommer, wenns am schönsten ist, wieder abmelden/verkaufen...

Naja, doch nicht so gut, also vergesst es und weiterärgern...

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die kostbare Gelegenheit zwischen 21:30 und 23:00 01 Jan 1970 01:00 #599

  • Daniel
  • Daniels Avatar Autor
Geschrieben von Daniel am 23. März 2001 10:46:03:
Als Antwort auf: Re: für besseres wetter! sofort! geschrieben von Haegar am 21. März 2001 20:02:19:
Zu dem Thema kann ich nur sagen:

Gestern abend um halb 10 aus dem Fenster gespaeht: Strassen trocken! Rein in die Kluft, drauf auf den Kicker und eineinhalb Stunden durch die nacht geduest. Ok, Aussicht war nicht so richtig vorhanden, die Strassencafes zum posen waren zu (so ein Pech...), hat trotzdem spass gemacht. Man nutzt halt jede Gelegenheit (oder auch: der Wahnsinn greift um sich...).

Es kann nur besser werden.

Also nur Mut!
Allzeit (wie wahr!) gute Fahrt!

Daniel

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnentanz... Fahren 01 Jan 1970 01:00 #601

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 24. März 2001 21:06:35:
Als Antwort auf: für besseres wetter! sofort! geschrieben von choice am 21. März 2001 19:17:06:
xbr'ler vereinigt euch gegen das scheisswetter. ich krieg noch ne superkrise...

Hallo Leidende!

also früher 1814 als wir noch in Unterhosen aus Schnee Feuer gemacht haben, haben wir uns im Kreis aufgestellt und den Sonnentanz aufgeführt, dabei muß man Huuu Huuu Howw Howw singen (oder war das Howw Howw Huu Huu? *grübel*).

Um das zu üben sollten wir uns mal Treffen, dabei denke ich an folgende Termine und Möglichkeiten:

Selbst werde ich das Einzieintopftreffen in Lauenförde am 27.-28.4.01

aufsuchen (Zimmerreservierung notwendig per Fax 05273 7847 85DM/nacht),

Der Elmar wird evtl auch kommen...
Im Mai würde ich mal einen XBR race-event an einem Donnerstag abend auf

dem Hockenheimring machen... Anlaufpunkt Choice in Mannheim?
Die Seitenständers wollen Pfingsten in den Westerwald, aber das finde

ich nicht so attraktiv (da bläst der Wind so kalt)

Pfingsttour von 2.-4.6.01 ich habe über das deutsch/belgische

Grenzgebiet nachgedacht... Was mir fehlt ist ein Anlaufpunkt

(Campingplatz/low budget hotel). Allerdings sind die Organisatoren des

Einzieintopftreffen aus der Ecke vielleicht haben die einen Tipp...

Zusatzurlaub habe ich heuer an Pfingsten leider keinen.


Clubmantreffen ist entweder 15.-17.6 0der 29.6.-1.7 in Bad Hersfeld.
XBR Treffen: Wie wärs mal mit Anfang oder Ende August, irgendwie kann

man es eh nie allen recht machen und im Sommer ist wenigstens das Wetter

gut. Bloß wo? Mir persönlich würde mal der Bayrische Wald inteessieren,

liegt halt nicht zentral. Ansonsten könnte man mal auf etwas bekanntes

zurückgreifen Geddern... Weitere Vorschläge: (Campingplatz, Strecke für

kleine Rundfahrt ca 150 Km)
Robert Deine legendäre Alpentour? Wie schauts aus?
Also lasst mal hören...

Mit freundlichem bub bub bub

johannes














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.576 Sekunden
Powered by Kunena Forum