• Seite:
  • 1

THEMA:

XBR entdrosseln 10 Feb 2001 00:00 #482

  • Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Geschrieben von Jörg am 10. Februar 2001 10:05:00:
Ich möchte meine XBR entdrosseln, beim Händeler ist es mir zu teuer dehalb will ichs selber machen. Wer gibt mir ein paar Tips und Trick worauf ich achten muß.

Vielen Dank schon mal
Jörg aus Moers















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

http://www.f11.parsimony.net/forum17758/messages/6.htm 11 Feb 2001 00:00 #491

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 11. Februar 2001 22:38:32:
Als Antwort auf: XBR entdrosseln geschrieben von Jörg am 10. Februar 2001 10:05:00:
Ich möchte meine XBR entdrosseln, beim Händeler ist es mir zu teuer dehalb will ichs selber machen. Wer gibt mir ein paar Tips und Trick worauf ich achten muß.

Vielen Dank schon mal

Jörg aus Moers
Mehr dazu gibts im Archiv

www.f11.parsimony.net/forum17758/messages/6.htm














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum