• Seite:
  • 1

THEMA:

reifen von delticom 08 Apr 2002 20:50 #2749

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Hallo Mädels & Jungs!
Hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit www.motorradreifendirekt.de gemacht?
Ich suche grad nach neuen BT45 für meine Clubbi und die wollen fürvorne 69,60 € und für hinten 90,20 € haben (Liste vorne nach deren Website vo 87,00 und hinten 113,68 €; und: ja, ich hab die Diskussion zwischen Choice und Mart'n (?) wg. Listenpreise Reifen gelesen...)
Frage zielt auch eher in Richtung: Was darf dann noch wuchten beim umsatzlosen Händler vor ort kosten und wie liefert delticom so, und was ist das "TL" bei dem 90/90-18 TL 51 H bzw. 110/90-18 TL 61 H?

Ahoi!

elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: reifen von delticom 08 Apr 2002 21:09 #2752

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
noch was (grad nochmal bei obiger site geschaut):
Wie sind die Avon Roadrunner AM 20 (vo) bzw. 21 (hi) ?

Ich dachte immer, der Roadrunner wird seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt bzw. verkauft?! (Stand hier jedenfalls mal irgendwo).

Choice??? (sag mal was dazu trotz Zündkerzen und Werbungsproblematik zwischen uns); sind das die Nachfolger und genauso - wie war das damals als comment im Forum??? - Haftung wie Kacke am HAndtuch oder so??? - wie die alten Avon Roadrunner? Oder sind das DIE ALTEN ROADRUNNER?

& Wo kriege ich Zündkerzen über empf. VK, aber ohne online-Werbung????

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reff 08 Apr 2002 21:45 #2754

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Hi Jungs, war wegen meinen Muz Reifen beim Händler, sah da einen Zeitungsausschnitt auf dem erklärt wurde, daß Reifen mit Lagerzeiten bis 6 Jahre ohne Hinweis als Neureifen verkauft werden dürfen... (Jahrgangsreifen sozusagen).
Bei den Reifenpreisen für die XBR lohnt doch der Preisvergleich überregional kaum...


Hi Mädl Elmar, für einen Vielfahrer wie Dich muß es schon ein 6 Jahre gelagerter AVON sein, der hält wenigstens bis zur Rente...
Und dann noch bei bei einem fremdem Händler motieren lassen; Du weißt schon wie man sich beliebt macht....
Vielleicht solltest Du mal nach gebrauchten Zündkerzen auf der Sucheseite inserieren, ich hätte da welche mit ca 3-4000 KM die sind bestimmt noch für 10000 gut....

Hi Hi
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reff 08 Apr 2002 22:59 #2755

  • choice
  • choices Avatar Autor
hallo elmar!

du musst mich verwechseln: ich bin noch nie avon gefahren. liegt wohl an meiner beraterin!
ich habe conti empfohlen, für menschen mit spitzen fingern. passt ja auch zu deinem wohnort(hihihi).
bt 45 sind das ausgewogenste, was ich jemals gefahren bin. scheinen aber auf anderen maschinen den shimmy zu verstärken.
ich habe noch zündkerzen mit denen springt die kiste auf keinen fall an! spart brutal reifen. könnt' ich dir wirklich günstig geben!

ich muss johannes zustimmen: reifen mitbringen macht beliebt. mach es wie ich: such dir nen kleinen reifenhändler, frag nach nem preis und kauf immer deine reifen dort. dann hast du einen freund und beim plötzlichen wintereinbruch steht dein auto in der ersten reihe.

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jepp 09 Apr 2002 08:53 #2760

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Hallo Choice, hallo Johannes (Junge)!
Wenn ich nicht fahren will, feile ich mir die Kontakte noch selbst von den Kerzen.
Das mit den Reifenhändlern ist schon korrekt. Hab heute morgen bei nem Händler angerufen, der liegt eh genauso vom Preis. (und mit Winterreifen rauf und runterziehen ist bei mir nichts zu gewinnen; mach ich selbst). Und den Avon gibts also eigentlich wirklich nicht mehr?
Aha!?
Fehlt nur noch ne Saftkiste und 2 Kabelstrapse als Hauptständerersatz. Hat nicht mal jemand ne gute Konstruktion, mit der man die GB locker lüpfen kann.
Und für nen GB-Fahrer bin ich fast ein Xtremst-Vielfahrer mit meinen jährlich 3500 meilen...
Naja, klären wir, indem wir uns an der Weser ne Schneeball- oder auch Zündkerzenschlacht liefern...(Bier fällt aus, wenn ich meine Freundin nicht noch überzeugen kann, mich abzuholen und n nächsten Tag wieder herzubringen; wohnt aber auch nicht so weit weg; von daher jetzt keine Diskussion wg. Schlafsack nötig).

Gruss & bis bald

Eure Memme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jepp 11 Apr 2002 17:21 #2796

  • Lutz
  • Lutzs Avatar Autor
@Elmar
Wozu brauchst neben der Saftkiste noch die 2 Kabelstrapse? %-|


cu,
Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jepp 11 Apr 2002 22:14 #2805

  • choice
  • choices Avatar Autor
damit die kiste nicht von der kiste schnappt!
ich tue denke es ist so, ist es nicht?
best regards
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jepp 12 Apr 2002 00:41 #2809

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Na choice, Du bist sehr richtig, wohl das war das Gedanke das dachte Johannes bevorher, und ich gelasen das hier in die Forum ein paar Zeiten vorher. In Fakt, er war richtig, waren't es?!

Ja, also, Johannes hatte schon recht: Momentan steht das ganze auf Flensburger halbliterkiste (Ohne Auspuff die obere Kiste). Passt super (Vorher Rampe bauen mit 2 Winterreifen und Brett, Handbremse, Kiste mit Linken fuss unterschieben, jonglieren, super!). Und zum Sichern hab ich 2 Globetrotter-riemen genommen.
Zum Rest des Abenteuers weiter vorne meine fragen.

Und in der nächsten woche lest Ihr dann wie die Kiste von der Kiste wieder runtergekommen ist und warum ich schon wieder einen neuen Tank ohne Dellen brauchen werde (na, hoffentlich nicht; ist aber eh abgebaut, aber man weiss ja nie...)

Grüssings

Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden
Powered by Kunena Forum