Hallo Leute
Ich verkaufe meine XBR! Sie wurde 1985 gebaut (Rahmen-ID PC 1550), 1987 1. Inverkehrsetzung und ich habe sie bis heute jedes Jahr gefahren. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug und unfallfrei. Der Motor läuft sehr ruhig und und gleichmässig und springt auch nach der Winterpause zuverlässig und ohne Probleme an (Batterie muss aber demontiert werden). Das Motorrad ist im Originalzustand. Ein selbstkonstruierter Gepäckträger (vom Strassenverkehrsamt immer akzeptiert, dh ich hab ihm beim Vorführen nie abmontiert/siehe Foto) kann demontiert werden.
Leider hat die XBR auf der rechten Seite am Tank eine kleine Beule und auf dem vorderen Schutzblech ist der Lack (0.5 cm2) etwas abgekrazt (schlecht erkennbar). Beides stammt von Drittverursachern (die sich natürlich aus dem Staub gemacht haben). Ansonsten weist sie nur geringfügige Gebrauchsspuren auf.
Die XBR kann in Zürich Probe gefahren werden.
Falls jemand Interesse hat, dann bitte bei Riccardo mitmachen:
my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=513657516#bids
oder sich bei mir melden unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Allen ein schönes Wochenende (und die, die an die Street Parade gehen) keinen Regen heute!
Roland